![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() hab eine radeon x800 in meinem spielepc verbaut (catalyst 5.13). Früher mit der geforce ti4400 konnte ich für CS1.6 unter windows die gammawerte fürs spiel verstellen, mit der radeon funzt das nicht mehr wodurch cs praktisch unspielbar wird. Es gibt im treiber zwar die option 3d-gamma nur die einstellung bewirken überhaupt nichts. Auch hotkeys für den gamma wert funktionieren nicht, produzieren nur ein flimmern während man drauf drückt. Was tun?
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
|
![]() hallloooo
![]() bin ich der einzige der mit einer radeon cs spielt oder der einzige bei dem die 3d-gamma settings nicht funzen?
![]() |
#3 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Du hast 2 Möglichkeiten:
Die bessere: Du steigst auf einen ATI Omegatreiber um, der verwendet die Ati Tray Tools zur Steuerung/Konfiguration, und dessen Global-Gammashortcuts funktionieren einwandfrei. Die einfachere: Powerstrip installieren und dessen Gamma-Shortcuts verwenden. Der 3D-Gammaregler ist in der Tat echt fürn Orsch, kann mich nicht erinnern, dass der jemals funktioniert hätte.
![]() |
#4 |
der da unten wohnt
|
![]() danke werd ich probieren
![]()
![]() |