![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Das Fazit von Chip ist Lustig:
Das prächtige NVidia-Schiff - es brennt lichterloh und neigt sich langsam aber stetig mit dem Bug voraus in Richtung Meeresgrund. Hoffentlich kommt die Rettung nicht zu spät ... Artikel
|
|
|
#2 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
wer kauft sich schon eine fx, egal obs jetzt eine schnellere ati,... gibt oder nicht. dann braucht man schon kopfhörer mit aktiver störgeräuschbekämpfung.
|
|
|
#3 |
|
big poppa pump
![]() |
also langsam find ich das nimma normal...
mein ja die beiden karten sind ja vielleicht a bissal bessa als ihre vorgänger bzw. kontrahenten... also was bringt sich das so ne teure graka zu kaufen... wenn man sich so die vergleiche anschaut, ist sogar ne radeon9800pro a bissal schneller als sei vorgänger... und was die gffx anbelangt... da will ich nicht reden... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Drum gehts ja schon lang nicht mehr.
ATi hat halt endlich Nvidia geschlagen (was ich cool find bin ja von Anfang an dabei).Das gute für uns, die Preise werden fallen. Schaun was Matrox noch abliefert.
|
|
|
#5 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Nix gehört. ATi werden sowieso immer Treiberprobleme nachgesagt ... hatte noch nie welche?!
|
|
|
#7 |
|
-------------
![]() |
ja, ich hatte Treiberprobleme mit ATI
meine Mach64 wollte nie so richtig mit Win 3.11 funktionieren... ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Quantensingularität
![]() |
Is aber schon länger her
.Gibt´s eigentlich bei Ati auch so eine Treiberinflation?
|
|
|
#9 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Die 9800 ist ja nicht grad doppelt so schnell wie die FX, oder?
Ich würd mir keine von beiden kaufen.
|
|
|
#10 |
|
Quantensingularität
![]() |
Das sind sowieso mehr als theoretische Betrachtungen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|