![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Nach dem ich mit meiner MSI Ti4200 128MB mehr als unzufrieden bin (hab unter OpenGl an Haufen Grafikfehler, die ich auch mit verschiedenen Detos nicht wegbekomme) und mir Nvidia sowieso schon fest am Ar*** geht
wird ich jetzt auf ATI umsteigen.Interessieren würde mich die Radeon 9700pro. Hab schon eine Menge Testberichte gelesen, wo die immer super abgeschnitten hat. Aber sagen wir´s mal so: Bei mir zu Hause laufen die Karten nicht immer so wie in den Tests (wird bei euch wohl auch nicht anders sein)Hat von euch schon wird die 9700pro und wie is die 1. Bildqualität des TV-out 2. Bildqualität beim spielen unter D3D und OpenGL (irgendwelche Grafikfehler) 3. sind Treiber in Ordnung (freezes?) 4. Von welcher Firma is eure karte oder welche würdet ihr nehmen? Ich würd zu Sapphire tendieren. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|