![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
![]() Hi Leutz!
Hab in meinem 2. Rechner (A7N8X-E, 512 Corsair DDR 400 Ram, Athlon XP 2800+, 120 GB Seagate) unter anderem ach ne Radeon 9600XT von Sapphire mit 256MB Ram verbaut. Jetzt ist es allerdings so, dass ich gestern die Treiber wegen Doom 3 updaten wollte und immer an der Installation scheiterte. Probiert hab ich sowohl Cat. 4.1 bis 4.7 sowie die 4.7 Omega und die neusten DNA Treiber. Der einzige Treiber mit dem die Karte klar kommt ist der 3.9 Cat von der Sapphire CD. Nur mit dem verweigert Doom 3 leider die Zusammenarbeit. Jedes mal wenn ich neue Treiber installiert hab, meldet sich das ATI Controll Panel und sagt mir, dass kein ATI Treiber gefunden wurde und das Panel nun beendet wird. Beim 4.5 Cat bekomm ich die gleiche Meldung, nur dass sich dann die Auflösung auf 640x480 auf 4 Bit stellt und nicht ändern läßt. Kann es sein dass die Karte nen Fehler hat? Was könnte noch der Grund sein? Bios ist auf dem neusten Stand, und die neusten N-Force Treiber sind auch schon auf dem Sys. Danke MRP99 |
![]() |
![]() |