![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.11.2000
|
![]() Tja, hab mir ein neues System zusammengestellt.
War schon notwendig, mit Pentium I/233 hupft ma heut nimma weit. ![]() Günstig sollt es sein, deswegen ein Elitegroup K7S5A, XP 1800+ ersteigert, bei Geizhals den billigsten 512MB RAM gesucht/gefunden/gekauft. Spitzengehäuse gekauft --> Intertech 2011 bei Rascom, Lüfter auch. Günstigen Brenner, günstiges DVD-ROM, damit hat sichs. Fast .... Ja, die Graphikkarte! Absolutes oberes Limit von 220,- gesetzt und gesucht/geschaut/verglichen=>Radeon 9500 Pro, das beste was ma kriegt um das Geld! Entscheidung gefällt ->Connect 3d Radeon 9500 Pro, das beste im Geizhals um den Preis. Alternative: Sapphire Radeon 9500 Pro Atlantis, 3-5 € mehr, aber auch noch unter 220,- . Das war vor 1 Monat! ![]() Seither find ich weit und breit keine 9500 Pro unter 220,- lagernd!!! Wie verhext! Ich wär ja schon fast bereit auf 230,- aufzustocken, von mir aus auf 245,-(mit Lieferung, wenn's nicht mit Abholung in Wien klappt!) Aber überall wirst vertröstet. ![]() Kein Händler weiß anscheinend, wann die wieder geliefert werden! WEISS IRGENDJEMAND WARUM MAN DIE NICHT KRIEGT? ![]() HAT JEMAND ZUVERLÄSSIGE INFORMATIONEN ÜBER LIEFERTERMINE? ![]() IST DAS ALLES EIN ALPTRAUM ODER EINE VERSCHWÖRUNG GEGEN KÄUFER MIT GUTEM PREIS-/LEISTUNGS-BEWUSSTSEIN? ![]() Ich will endlich meinen Compi fertigbauen .... ![]()