![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
nein testen kann ichs leider nicht in einem anderen PC..
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
auf meinem rechner kannst du sie testen, nachdem ich die gleiche karte habe müßte sie ja sofort problemlos funzen, wenn nicht, umtauschen.
PS Ati suxxt nicht, meine geht supii!! ![]() Den AGP-Treiber hast ja installiert? sonst geht nämlich auch nichts!
|
|
|
#13 |
|
Inventar
|
ja VIA 4in1 wurden installiert..
hab mir vorhin die 4.36er und 4.37er runtergeladen.. die probier ich am Abend dann auch noch.. @Manfred: Danke für Dein Angebot.. ![]() so wies aussieht werd ich wohl darauf zurückkommen.. Also falls ichs bis heute vorm schlafengehen ned schaffe, dann meld ich mich bei Dir.. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
|
OK, nur noch was, den 4.36er auf keinen Fall installieren, der verlangsamt künstlich das System, der 4.37er passt aber.
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() |
kommt bei dir eh auch sowas wie der monitor passt nicht zu ihrer grafikkarte ?? so ähnlich ... das kommt dann bei mir , dann muss mand en treiber etwas umständlich installieren , dann erkennt er den monitor auch so halbwegs ...
aber full speed läuft die karte ned wirklich ... tbi
|
|
|
#16 |
|
Inventar
|
bei mir kommt gar keine Meldung..
nur ein black screen.. hab jetzt schon alle nöglichen Treiber (offiziell und Beta) ausprobiert und bei allen 3 OS das gleiche.. wenn das NT zu schwach wäre, dann sollts doch erst bei 3D-Games hängenbleiben oder? aber ich kann mir nicht vorstellen, daß die Radeon mehr Strom frisst als die Rage Fury Maxx mit ihren 2 Lüftern... |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
vielleicht solltes beim GraKa einbau nicht saufen?
![]() bevor du win 3.11 installierst, geh zum händler und lass ihn die karte testen, wenns nicht geht nimm eine neue mit ![]()
|
|
|
#18 |
|
Inventar
|
hmmm..., also entweder ist der AGP-Slot vom Mobo im Eimer, oder die Grafikkarte direkt. Ich habe mich zwar auch mit der richtigen Treibereinstellung herumgespielt, aber solche Probs hatte ich nie, im Gegenteil, bei mir läuft Colin MC Rae, RTCW, GP3, Quake3 usw. absolut super, und das bei Fullspeed bei 32bit mit High Detail und spitzen Bild! Was ich damit sagen will, gib der Ati noch eine Chance, es zahlt sich wirklich aus...sprich...geh´sie umtauschen und probiere eine andere.
|
|
|
#19 |
|
Inventar
|
Ich hab´auf der Ati-Seite gerade gelesen, daß DX8 oder höher für die Treiber installation zwingend notwendig ist, vielleicht ist ja das schuld?
|
|
|
#20 |
|
Inventar
|
i glaub i werd am Sa zum Raisl gehen...
|
|
|