![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() HI LEUTE!
welche der beiden karten soll ich meinem rechner spendieren ![]() wichtig für mich ist DVD playback, spielen, und gute kompatiblität und gute treiber(auch linux)! Stingerr |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() abwarten und schaun was ati bringt
![]() ![]()
![]() |
#3 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Für DVD und Video ist die ATI wohl die bessere Wahl. Auch im 3D-Bereich soll sie sehr schnell sein. Ist halt wieder mal die Frage, ob die Treiber schon brauchbar sind, wenn sie auf den Markt kommt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() würde dir die ati empfehlen.
allerdings kommts halt drauf an ob sie mal gscheite treiber entwickeln. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() empfehlen ? keine der beiden für deinen 9ooer sind beide zu schnell. ist gleich rausgeschmissenes geld. falls du allerdings vorhast irgendwann aufzurüsten dann würde ich noch ein bisschen abwarten.
1. fallen die gf3 preis sobald die ati in stückzahlen erhältlich ist. 2. es gibt noch keine wirklich ausagekräftigen tests über die ati. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() i würd a geforce2 pro nehmen
|
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
@ lord frederik- also ein 900er kann locker beide bedienen.
xo spiral |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() seh´ich auch so, eher sind Prozzis über 1000Mhz rausgeschmissenes Geld, denn es gibt nicht wirklich Software dafür.
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() habe eigentlich nicht vor in nächster zeit aufzurüsten
zu den GF2: wenn sie besser für mein system sind, leg ich mir natürlich so eine zu, sind ja auch billiger ![]() wie siehts mit dem leistungsunterschied zwischen GF2/GF2Pro bzw. Ultra aus?? währen die ihr geld wert?? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() @spiral_23
@manfred habe leider die tests momentan irgendwo in meinem "sauhaufen", aber wenn ichs finde poste ich sie. soweit ich mich erinnere ideale zuordnungen sind mx und gf bis 6ooer gf2 radeon kyro 2 bis 9ooer gf3 ab 95oer also ist eigentlich wurscht, habts halt recht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |