WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2003, 13:53   #1
Philipp EDDF
Elite

Frage Radeon

Hallo,

da ich schon viel über AT**-Grafikkarten hier im Forum gelesen habe das z.B. die Schrift verschmiert beim scrollen usw., sind diese Probleme mit dem neuesten Treiber verschwunden ? Da ich mir gerne eine Radeon 9800 Pro kaufen möchte wollte ich euch auch noch Fragen was sie so beim Händler kostet (ich will keine Werbung machen).
Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus.

Philipp
Philipp EDDF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2003, 14:09   #2
DoktaMoby
Senior Member

Standard

sag mal philipp mit dem beiträge posten geht das ja schon ganz gut. dann nutze doch mal deine fähigkeiten und recherchiere selbst im internet nach preisen. suchmaschinen wie etwa google oder yahoo finden da schnell online-shops . ich z.B. habe letztens hardware bei ********* (keine werbung!) gekauft.

tut mir leid philipp ich will dich hier nicht angreifen, oder so , aber schau doch erst mal selber nach und wenn du dann ein problem hast oder eben nicht weisst, ob das ein guter preis ist oder ein zuverlässiger versandhandel etc. dann wird dir hier sicher gern geholfen. aber nur so ne frage in den raum werfen.......

bis denne moritz
DoktaMoby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2003, 14:14   #3
Philipp EDDF
Elite

Standard

Hallo,

ich habe schon alles durchsucht aber eine genaue Antwort ist nicht leicht zu finden. Bei Eba*** kann man ja auch die Karte zu einem guten Preis bekommen wo kann ich dort aber sehen ob ich eine komplett neue Kaufe oder eine die schon jemand benutzt hat ?
Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus.

P.S. habe einiges über den Treiber gefunden aber nichts genaues wie es mit der verschmierten Schrift aussieht usw. Ich will ganz sicher sein wenn ich mir schon eine neue Karte zulege ,dass ich wenigstens die Schrifft ohne Probleme lesen kann.

Philipp
Alt 28.11.2003, 14:42   #4
DoktaMoby
Senior Member

Standard

also laut forumsregeln ( siehe oben!) ist es verboten hier shops zu nennen wo man produkte kaufen kann ,besonders im hinblick auf preisvergleiche etc. ich will einfach nicht glauben, dass du unter suchbegriffen wie " onlineshop", "hardwareshop",-"versand" etc oder durch suche in gelbe-seiten.de (um läden in deiner nähe zu finden) keine websites findest die dir preise für oben genannte grafikkarte nennen. vielleicht helfen ja auch herstellerseiten weiter.
bei ebay muss der anbieter doch schreiben ob es sich um neuware handelt oder nicht..... restrisiko bleibt da natuerlich.meist verkaufen onlineshops hardware bei ebay unter sofort-kaufen zu einem festen preis .dann steht da auch meist "neuware" und man bekommt eine rechnung etc. häufig haben die auch schon zig tausendmal verkauft....und immer auf die bewertungen achten. ich habe letztens wie oben erwähnt hardware bei einem onlineshop gekauft ( nicht ebay) und war sehr zufrieden damit. leider darf ich wegen des werbeverbots nicht posten wo.
die preise variieren von no-name hersteller zu marke...128mb sind deutlich billiger als 256mb, achte auch auf die ausstattung...braucht man die oder nicht...
denke auch daran, nachdem du die preise verglichen hast, mal bei einem realen laden in deiner nähe vorbeizuschauen ( eigndlich haben die doch heutzutage auch alle websites) dann wenn du da kaufst und nachher geht etwas nicht kann man es da viel leichter umtauschen als im internet, wo man alles mit der post hin- und herschicken muss.
DoktaMoby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2003, 14:46   #5
HeinzS
Inventar

Standard

Warum in die Ferne schweifen:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...preisvergleich

HeinzS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2003, 15:51   #6
Philipp EDDF
Elite

Standard

Hallo,

entschuldigung ich hatte nicht die Absicht hier Werbung zu machen. Sorry !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!

Philipp
Alt 28.11.2003, 23:28   #7
der.Eddy
Veteran

Standard

Meine Empfehlung:

www.hardwareschotte.de

www.guenstiger.de

Gruß aus Bayern, wo es gerade schneit

der.Eddy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort