![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Administrator
![]() |
Ich lach mich schief
![]() Mach dir nix draus FotD, die sind alle nur neidisch ![]()
|
|
|
#12 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
ein Fahrerhaus erreichen, seine Bezahlung bilden, hinausgehen. nach Hause, sind gehen Norm...
|
|
|
|
#14 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Dagegen sind ja kikakaters Beiträge noch leicht verständlich. ![]()
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Machen wir es einfach: Wir stellen ein Gesetz auf, dass Polizisten schön sichtbar sein müssen, um Verkehrsmessungen durchzuführen. Wenn sie sich daran nicht halten, dann dürfen sie nur Autofahrer bestrafen, die sich ebenfalls nicht an die Gesetze (Geschwindigkeitsbegrenzung) halten.
Das wäre doch eine äußerst faire Vorgehensweise ![]() |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#18 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
bin mir nicht sicher aber afaik darfst du nicht aus dem hinterhalt geblitzt werden. Das heisst nicht das sie nicht hinter einem busch stehen dürfen aber zb. aus einem fenster heraus geht nicht.
|
|
|
#19 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Zitat:
![]()
Theorie ist, wenn man alles weiss aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert aber keiner weiss warum, Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiss warum. |
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat: