![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Hallo Achim,
habe die Software auch (noch) nicht, allerdings liest sich aus allen Informationen, die übers Netz erhältlich sind, folgendes heraus: 1. Ja, du hast Voice-ATC 2. Ja, es gibt Überschneidungen mit MS-ATC, bzw. Doppelfunksprüche, will man denn beides nutzen. Das wirklich reizvolle an der Software dürfte die hohe Flexibilität sein.....nicht unbedingt die Interaktion mit den AI-Fliegern. Gruß Matthias
![]() |
#22 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() die überschneidungen lassen sich aber vermeiden:
rcv3 benutzt ausschliesslich "com1" - MSATC dann "com2". Hat ein cockpit nur com1, lässt sich lt. handbuch ein zweites com einrichten. von einigen usern wird bereits berichtet, dass es beim abspielen der wavs von controllerseite aus recht unangenehm lange pausen zwischen den wav-files geben soll. ist aber nur vereinzelt zu beobachten. zum ai-verkehr: grundsätzlich bleiben die probleme, dass einem im final ein ai-flieger den weg abschneidet, weiterhin bestehen, was aber dem fehlenden ai-sdk von ms anzulasten ist. demanch kann rcv3 auch nicht die ai flieger beeinflussen. wer am ground, zusammen mit anderen ai-fliegern, controlled werden will, muss daher in dieser phase das msatc weiterbenutzen. deswegen auch die auftrennung auf com1 und com2.
![]() |
#23 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
ich hätte da auch noch zwei Fragen, vielleicht wisst ihr ja mehr ![]() 1. Wird es auch eine deutsche Anleitung geben? 2. Wieviel € entsprechen 44US-Dollar und kann man per Überweisung bezahlen ![]() Gut waren drei Fragen ![]() Gruß, Sascha PS: hab mich nun doch wieder für den Kauf entschieden ![]()
![]() |
#24 |
Master
![]() |
![]() -44 US sind etwa 45 EURO (www.xe.com ist eine ganz Site für Währungsumrechnungen.
-Bezahlung geht wohl nur mit Kreditkarte -die Anleitung wird es wohl nur in englisch geben, es sei denn wir haben ein paar ... die das übersetzen (es sind immerhin 188 Seiten) |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
danke für deine Hilfe! Das mit der Kreditkarte ist äußerst schlecht, da ich keine habe, aber vielleicht gibts ja doch noch andere Zahlungsmöglichkeiten (wäre schade wenns daran scheitern würde) ![]() Gruß, Sascha ![]()
![]() |
#26 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Herzlichen Dank für eure zahlreichen Wortmeldungen! Na, dann warten wir´s mal ab!
Gruß, Achim |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Master
![]() |
![]() Hallo
also, ich habe gestern RADAR Contact bekommen und mache gerade gerade meinen 1. Flug von Lübeck nach London Stansted: also 1 Manöverkritik: -Die Sprache ist deutlich, aber sehr langsam. -Das ATC Chatter von RADAR COntact ist unrelalistisch.. ein Haufen US Flieger die tatsächlich nicht unterwegs sind. Es ist mir unklar, inwieweit die kompabilität mit dem AITRAFFIC gegeben ist, aber das probiere ich zur Zeit noch aus. ich will erst mal sehen, wie der Flieger mit dem Copiloten nach Stansted nach London gelotst wird. Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() hi andreas,
na dann kann ich ja hoffen, dass in 1-2 tagen auch bei mir mein package ankommt. wie wurde das bei dir zugestellt ??? bzgl. der langsamen sprache gab's im rc-avsim.com-forum schon ein paar tipps ... grüsse, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Master
![]() |
![]() zugeytellt wurde es hier in England als normales Päckchen
...hinsichtlich der Sprache...okay da will ich mal sehen, weil da ist zuerst eine etwas langsamer Ton schon okay. Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() uuupppsss ... habe gar nicht mitbekommen, dass du in england lebst. na mal gucken, wann und wie das teil bei mir eintrudelt. langsam werde ich nämlich zappelig.
grüsse, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |