![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.04.2000
|
Hi
Also ich muss auch was sagen: Über Nascar 2002 kommt sowieso nix, wir tun im Netzwerk noch immer gerne GrandPrix Legends spielen, weil unterschiedliche Autos mit total verschiedenen Eigenschaften. Was anderes: Kennt wer von Euch Bleifuss Rally ? Geländewagentrial mit genialer Grafik, auch netzwerkfähig. Erwähnt werden muss unbedingt auch Superbike 2001, bestes Motorradspiel (hat das wer unter XP zu laufen gebracht ?) |
|
|
|
|
|
#32 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
4x4 Evo ![]() superbike geht gut im nw, nur ist es halt sehr träge in der steuerung -> das fahrverhalten ist ähnlich mbtr, aber dort passts ![]() und gpl ist sowieso genial, aber für die meisten doch ein klein wenig zu realistisch |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.07.2000
|
@cal: Leider kann ich dir beim Emailformular kein Bildchen mitschicken, und ausserdem sollen alle was davon haben
![]() |
|
|
|
|
|
#34 |
|
gesperrt
|
![]() |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Veteran
|
![]() |
|
|
|
|
|
#36 |
|
gesperrt
|
öfter mal was anderes, präsentiert by wcm
diesmal: der monatliche beer-thread im spiele-forum ![]() |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Veteran
|
ja aber gehört auch mal zwischendurch rein
![]() |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Jr. Member
![]() |
Hi!
Also wenns um Racing Sims geht, dann gibts zwei Referenzen: Grand Prix Legends Nascar Racing 2002 Obwohl GPL scho vier Jahre alt ist, ist es bis heute noch die realistischte Open-Wheel Simulation. Hat einfach alles, was eine F1-Sim braucht. Die Nascar Serie leg ich jedem Rennspielbegeisterten auch ans Herz. Klar denkt man sich zu Beginn "Waaaah, de foan nua im Kras!" Jein. Wer mal mit 41 menschlichen Gegnern auf nem Server war, weiß was ich meine. Das is eben ein ganz anderes gefühl, ob ich nun die dumme KI und Schumi nach 10 Minuten bügel, oder ob ich gegen Gegner aus Fleisch und Blut fahre. Fahr sowohl in einer GPL als auch in einer NR2002 Onlineliga mit und muss sagen: Es gibt nix Besseres. ![]() |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Veteran
|
tja, des klingt interessant ...
Suche noch IP´s für NFS Porsche und anderen RaceGames ... hat noch wer Tips? ![]() |
|
|
|
|
|
#40 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
hey leutz, der thread is offen ![]() |
|