![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Raceday !!
Es wird wieder mal Freitag!!!
Jeder der wieder RallyChampionship2000 fahren möchte soll sich melden. Wenn Ihr wollt mache ich wieder einmal den Host. Also bitte per Mail melden. Freitag 18.5.2001 Startzeit um 21:30 Falls es jemand noch nicht weiss weil er dass Spiel neu hat unbedingt vorher den neuen Patch 5.30 Installieren sowie eine Maximalauflösung von 800x600 mit geringen Details. _______________________________________ Campieren Verboten! ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
16 years old
|
ich bin gern dabei. solltest du den host machen schick mir bitte ein mail mit der ip (lagavulin@aon.at).
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
boi, wie dei zeit vergeht...
na dann halt auf ein neues |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
icke bin natürlich auch mit von der Partie, auf ein neues!!!!!
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
und wehe dem, der mich morgen net gewinnen lasst
![]() robbi kommt freitags net, macht aber heute, donnerstag, 21:30 a runde auf. auch da dürfen leute mitfahren... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
ich hab heute mein rc2000 bekommen
kann morgen aber noch nicht, da ist nämlich festl ( sowas gibts in leoben nicht oft, also muss ich hin... ). werds aber installieren und bis zum nächsten rennen trainieren. muss ausserdem noch das spielen übers internet testen, wollte diese woche nämlich schon mal cmr2 mit robbiro spielen, gab aber verbindungsprobleme ( dergestalt, das es überhaupt keine verbindung gab )viel spass dann morgen callas |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
hatten heute auch probleme mit der vierbindung. wohl chello-probleme
![]() wie schon gesagt, UMBEDINGT DEN 5.30er PATCH drauf, sonst gibts kommektives resetknopf-drücken bzw. guru meditation ![]() |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
Der beste Test ist gleich bei einem Rennen mitmachen! Wir fahren Sa & So auch, sogar schon einmal 10 Uhr vormittags ![]() Frühschoppenrally sozusagen. |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Sa, So ist eher schlecht bei mir, da bin ich selten zuhaus
![]() freitag viel besser ! aber net heut.... callas |