![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Administrator
![]() |
Sind die alle denn komplett geistesgestört?
Zitat:
Es gibt ständig sowas: http://wien.orf.at/stories/535199/ http://news.orf.at/stories/2048688/ Ich verstehe solche Menschen beim besten Willen nicht! Wie können die sowas grausames tun? Sorry, aber das regt mich so unendlich auf. Hirnlos, aber voller Sperma...
|
|
|
|
#2 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Das sind einfach Depperte! Da könnte ich speiben, wenn ich sowas lese.
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Auch wenn es jetzt fürchterlich zynisch klingt, aber solche Sachen beunruhigen mich nicht so sehr, da sie relativ selten vorkommen und die "Reichweite des Bösen" gering ist!
Vielmehr beunruhigt mich die Tatsache, dass man den "Finanzmärkten" (was immer das auch sein mag?) die Weltherrschaft überlässt und zB. die Spekulation auf Grundnahrungsmittel zulässt ohne dass sich die Staatengemeinschaft viel Geld aus solchen Spekulationen holt - wie bei allen anderen Glücksspielen auch! Damit wird nämlich viel mehr Kindern weltweit leid angetan - und es steht in keinem Revolverblatt. Viele Kinder haben nicht mal die Chance in einem Kofferraum eingesperrt zu werden, wei sie vorher verhungern oder nie ein Auto zu Gesicht bekommen werden. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Administrator
![]() |
Du missverstehst meinen Standpunkt: Ich spreche hier von ELTERN die IHREN Kindern dies antun, nicht davon, dass es Menschen weiter höher gibt, die Blut an ihren Händen kleben haben. Eltern, die absichtlich und aus absoluten Egoismus ihrem Fleisch und Blut derartiges antun!
Zitat:
Es gibt zu wenige Kinder hier. Na bei solchen Eltern hoffe ich, dass das so bleibt.
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten. Geändert von J@ck (01.09.2011 um 21:32 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
-------------
![]() |
ich muss Toni schon recht geben, alle regen sich auf, dass etwas, natürlich zurecht, gegen solche Vorfälle unternommen wird
aber gegen Spekulationen auf Grundnahrungsmittel unternimmt niemand etwas ...
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Ich will ein Unrecht nicht mit einem anderen rechtfertigen!
Nur in letzter Konsequenz müsste SOFORT massiv gegen all die weltweiten Missstände vorgegangen werden, wenn einem wirklich das Wohl der Kinder wichtig ist. Und für mich ist es nicht nur das Wohl der Kinder, sondern der Menschheit an sich - ich glaube schön langsam, dass sich die Menschheit eine neue Bedrohung geschaffen hat, die der atomaren Bedrohung der 50er und 60er gleichkommt! Das heißt natürlich nicht, dass man diese Einzelfälle nicht ahnden sollte! Ganz im Gegenteil - nur dafür gibt es gültige Gesetze und wenn man die Täter erwischt, gibt es i.A. relativ wenig Gnade. Für die anderen - globalen - Missstände gibt es keine Gesetze... Und um es fast als Verschwörungstheorie gelten zu lassen, glaube ich, dass vielen, denen diese Spekulationen ihren Luxus bringt, sehr froh über solche Meldungen sind: damit wird nämlich abgelenkt von den wirklichen Bedrohungen! Wie mit der Spritpreisdatenbank! Das Volk wird beruhigt und abgelenkt, damit keiner auf Idee kommt, dass es vielleicht wesentlich mehr und wichtigere Probleme im Moment gibt, als dass der blöde Sprit um 2ct billiger ist oder nicht! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Wäre bei einem solchen Vorfall vollständig dafür, Sterilisation und Gehaltspfändung bis zur Volljährigkeit bzw. Lehr-/Schulabschluß zur Unterstützung des Kindes. Ein "bisserl" auf ihre Finger schauen in Zukunft reicht meiner Meinung nach nicht (nach einer ev. Haftstrafe).
Sicher eine harte Ansicht mit Vor- und Nachteilen. |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
--- an sich sehe ich es auch so wie TONI_B: auf dieser welt passiert viel leidvolleres, dem nicht mal ansatzweise eine beachtung geschenkt wird. so tragisch diese einzelfälle auch sind ...
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
Es ist klar und menschlich verständlich, dass man intuitiv "Aug um Aug, Zahn um Zahn" fordert - daher auch in so mancher Kultur leider noch verbreitet. Nur dieses Prinzip löst weder das Problem an sich, noch wirkt es all zu abschreckend - sonst gäbe es keine Gewaltverbrechen auf dieser Welt.
Welchen Sinn sollte haben, diese Leute ins Gefängnis zu stecken? Die Kinder werden aus der - wenn auch schlechten - familiären Geborgenheit gerissen. Der Häftling ist endgültig kriminell und wird sich kaum mehr sozial eingliedern können. Das kostet der Gemeinschaft viel mehr - nicht nur monetär. Das Kosten für die Haft und deren Folgen wären meiner Meinung nach viel sinnvoller - für alle: den Täter und die Gemeinschaft! - in einer sehr langen Therapie investiert. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|