![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() |
geh, tuvok gib uns bitte die auflösung
![]() |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
mann hatte Kontakt mit seinen Töchtern.
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2002
|
mit seinen töchtern? ich hab gedacht, die sind gar nicht miteinander verwandt?
und "kontakt" mit den töchtern ist strafbar ![]() |
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Außerdem sagte ich schon bei meiner ersten Antwort, dass sie Kontakt hatten ![]()
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
daher mehrzahl,od. sind die töchter dann trotzdem keine naCHBARN? ich will endlich die lösung!!! |
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2002
|
es gibt keine lösung....
ist alles nur verarsche ![]() |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Gesperrt
|
er wird von einer der beiden anderen schwestern adoptiert, dann sind praktisch seine anderen töchter tanten. jede möglichkeit währe aber seeeehr an den haaren herbeigezogen
![]() |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
Typisch Tuvok1 eben
![]()
|
|
|
#39 | |
|
Veteran
![]() |
Nun Ja noch ein Versuch:
Zitat:
![]()
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2001
|
Ich geh einmal davon aus, dass das Rätsel, so wie es hier steht, Fehler hat und daher nicht beantwortet werden kann. Sollte das nicht zutreffen, ist die Lösung saublöd...
Ich kann dann genausogut fragen: Warum ist es in der Nacht kälter als draußen?? ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|