![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Kann mir mal wer erlären wie das sein kann? ![]() D_T |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Deep_Thought:
![]() Kann mir mal wer erlären wie das sein kann? ![]() D_T<HR></BLOCKQUOTE> stimmen tuts, aber wies hinhaut kamma schlecht erklären ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Quantensingularität
![]() |
Wennst ein Lineal an die Hypothenuse anlegst, bzw. wennst die Kästchen abzählst, so siehste, dass es sich bei der oberen Figur um kein Dreieck handelt. Die Hypothenuse hat einen leichten Knick. Und damit sind lässt sich das Nicht-Dreieck so umgruppieren, dass sich in der unteren Abbildung ein Loch ergibt!
------------------ Die Dinge in unserem Universum sind, wie sie sind, weil wir sonst nicht da währen, sie zu bemerken. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Das Loch hat der Grandmaster Freeze weggesprengt
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
Also die obere Hypothenuse weicht leicht nach innen und die untere leicht nach außen ab. Dass dadurch eine Flächendifferenz ensteht ist auch klar. Aber wie dadurch das Quadrat ensteht ......
D_T |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Dr. Mabuse:
Das Loch hat der Grandmaster Freeze weggesprengt<HR></BLOCKQUOTE> ROFL ![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
|
|
|
#7 |
|
Quantensingularität
![]() |
Das grüne,rote und große Dreieck sind somit keine ähnlichen Dreiecke mehr. Der Gesamte Unterschied in der Fläche gegenüber einem wirklichen großen Dreieck ist eben ein Quadrat, welches durch geeignets Umlegen auch entsteht.
------------------ Die Dinge in unserem Universum sind, wie sie sind, weil wir sonst nicht da währen, sie zu bemerken. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Zahlenrätsel:
Haus +Haus ----- Stadt Jeder Buchstabe steht führt eine Zahl, und jede Zahl hat nur einen Buchstaben. Wer kann es lösen? Übrigens das Gururätsel mit der Straßenbahn weiß jemand wieviel Leute in der Union Square schon im Wagon waren. Sonst müsste ich ihm eine unfertige Formel schicken... ------------------ Entsorge für 9000$ jede Festplatte auf der Windows ist... ![]() |
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
@Doc.M: Hätte da 'ne Win-Platte zum Entsorgen; wo kann ich die $9000 abholen
![]() ![]() ------------------ ( Ein Programmierer wäre der letzte, der sein Programm auch anwendet ) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|