![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() so jetzt geht es den 60er birndln auch an den kragen - und man soll es nicht glauben, die nachfrage an energiesparlapen wird größer und die sparlampen teurer
![]() weil ja jetzt auf einmal die rohstoffe um soooo viel teurer geworden sind ![]() frechheit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Also ich hab mir jetzt mal so eine Halogen Glühbirne gekauft, braucht zwar nur 20% weniger als eine Standard Glühbirne aber sonst ersetzt sie die optimal.
mfg fmx |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() auch preislich
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() na super - halogenleuchten sind dann auch vorbei
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Das ist ein leider bekanntes Problem mit den Energiesparlampen, sie passen in viele Halterungen/Lampen nicht hinein; und teurer werden sie auch.
Aber das hat vorher ja keine gewußt, daß die Rohstoffe knapp werden, detto, daß Quecksilber giftig ist, auch wenn nur kleine Mengen enthalten sind.
![]() |
#7 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Und wir sagen wieder -DANKE EU!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Mod, bin gerne da
|
![]() ![]() Das wollte ich nicht schreiben, die EU segnet uns doch mit sooooo vielen Vorteilen. ![]()
![]() |
#9 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() .....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Nein, ich rezitiere nur die Meinung des Großteils unserer Volksvertreter, wenn sie diese Bezeichnung noch verdienen.
![]()
![]() |