![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
OT: wieviele TFT könntest du dir leisten, wenn du bei deinen Autos Einsparungen vornehmen würdest ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Zitat:
Ansonsten: EIZO L768 rult Ab jän. oder Feb. 2005 sollen die lt. EIZO mit beigelegtem DVI Kabel ausgeliefert werden. Ich musste mein DVI Kabel im Dez. 2004 noch dazu kaufen ![]()
|
|
|
|
#13 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 05.01.2005
|
Danke für die vielen interessanten Hinweise.
Ich möchte den PC (+ Monitor) als digitalen Videorecorder, für Video- und Bildbearbeitung und für Office verwenden. Mein Resümee aus den Antworten: bei gleicher Qualität kosten die TFTs leider immer mehr als die CRTs, mit den erwähnten Nachteilen... |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
ein 17" v7 tft kugelt eh wo rum ![]()
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Zitat:
das ruhige, hellere, schärfere bild!!! keine nebengeräusche wie beim CRT (bei manchen frbkonstallationen oft ein leises sirren).
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Auf's normale Arbeiten bezogen: in der Arbeit habe ich einen Samsung Syncmaster 21" CRT, aber trotzdem würde ich jederzeit das 12" TFT Display meines Laptops vorziehen! Ohne auch nur zu zögern, das Arbeiten ist mit einem TFT wesentlich angenehmer! Am Standpc habe ich mittlerweile auch einen TFT, ohne DVI wohlgemerkt, und auch hier: ein Traum!
Also ich würde als einzige Argumente für den CRT dieses Farbverhalten gelten lassen, sprich die Farbechtheit, die oben erwähnt wurde für Spezialanwendungen. Ansonsten noch der Preis, aber ganz ehrlich - beim Monitor sollte man am wenigsten sparen, lieber einen schlechteren PC kaufen und dafür einen Top -Monitor. Aber wer macht das schon so... ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|