![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Drum bin ich ab Oktober beim Zivi - das is sinnvoller. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
![]() das sind schon wieder ein paar tausend € weniger verdienst. imho eine einfache kosten/nutzenrechnung...
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() Und das gegenübergestellt zu 8 Monaten pure Sinnlosigkeit.... Da sieht die Kosten/Nutzenrechnung schon anders aus. Außerdem is mein Plan danach zu studieren - da hätte ich nur sehr, sehr lange Ferien. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
stimmt nutzen hat das BH keinen *g* allerdings hatte ich genug zeit für die weiterbildung. war 7 monate bei der wache. 24h dienst (davon bist eigentl. nur max. 8 std draussen) und dann immer 48h frei... war viel zeit.. hab da bischen mit spanisch angefangen usw ![]()
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Was ist so falsch an sehr sehr langen Ferien
?Abgesehen davon kanns dir auch beim Zivildienst passieren, das du etwas sinnloses machst. Für mich war das einzige pro-Heer Argument 8 Monate bzw. die 4 Monate die es kürzer dauert. Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Sicherlich kanns mir passieren, dass ich was sinnloses mache. Aber dort wo ich den Zivi absolviere, ist das Risiko dafür sehr, sehr gering, dass man etwas komplett idiotisches machen muss. |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Rückblickend würd ich heute vermutlich Zivildienst machen.
Schon allein das man zu einem zivilen Arzt gehen kann. Oder das man nie wissen wird was Adjustierung bedeutet,... Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Schauts nur, dass ihr ned nach Gross-Enzersdorf kommt's, vor allem ned in die 2. Batterie. Dort war's fürchterbar!
Aber jetzt kann ich auch singen: shanananana ![]()
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
Mir tut alles weh, morgen ist Vordichteprüfung und nächste Woche am Feld
![]() pong
|
|
|