![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hallo zusammen!!
Sobald ich eine Landeerlaubnis haben will,sagt er mir ich solle in den Rückenwindabschnitt eindrehen!!Nur weiss ich leider nicht wo dieser Abschnitt zu finden ist??In welche Richtung muss ich denn dann drehen?? Ich kann im ATC Menü auswählen zwischen diesen ganzen Windabschnitten und "aktuelle Position durchgeben"!!Die letztere Funktioniert bei mir jedoch net!Kann es an meinem System liegen??(siehe Profil) Vielen Dank im voraus!! Malte ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
|
du hast die deutsche Version? Noch eine gute Übersetzung!
oder: das ist der Teil der Platzrunde der parallel zur RWY geht, aber entgegen der Landerichtung. Tschüß David |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
j genau david du hast es erfasst rückenwindabschnitt damit meinen die downwind in deutsch heißt das gegenanflug!! das ist der teil der parallel zur landebahn geht denn man aber entgegengesetz der landerichtung fliegt!! hoffe geholfen zu haben so long tim
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Also ich finde die Übersetzung des ATC ja so grottenschlecht!!Werde versuchen einen solchen Anflug fliegen zu können!!
Bis dann Malte ![]() |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Elite
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.11.1999
|
HI,
...da ist wohl, mit Ausnahme der Panels, noch etwas vom FS2000 übernommen worden... MfG Benjamin |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|