![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
Hallo
Ich habe ein Problem mit der Douglas R4d Nats. Bei der der Cockpit-sicht. Wie kann ich da den Sitz auswählen, wen ich draufklicke passiert nichts?????? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() Hi TvdU
Ich vermute mal, daß Dich Folgendes weiter bringt! Wenn Du das Flugzeug ausgewählt hast (hier die DC-3), erscheint erst der Anfangsbildschirm mit Hinweisen von den Autoren. Da siehst Du dann (etwa Mitte Bildschirm) links und rechts zwei Ovale. Auf einem steht Captain und auf dem anderen First Officer. Klickst Du links (Captain) kommst Du auf den linken Sitz, klickst Du rechts, dann rate was jetzt passiert ![]() Wenn Du schon im Cockpit sitzt, gehst Du mit dem Mauszeiger etwa 2 cm vom linken Scheibenwischer nach unten. Wenn sich der Mauszeiger in eine Hand verwandelt, machst Du einen Mausklick und schon sitzt Du rechts. Vom rechten Sitz ist das Verfahren umgekehrt (rechter Scheibenwischer - 2 cm nach unten - Mausklick - und Du bist wieder Captain ![]() Happy landings Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Danke Rainer!
Aber wenn ich ausf eines der Ovale klicke passiert noch ommer nichts! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() Oha!?!
verwandelt sich denn der Mauszeiger in eine Hand, wenn Du auf eines der Ovale zeigst? Versuche es auch einmal mit dem speziell eingerichteten DC-3-Flug! Hast Du auch die Gauges in den Gaugesordner kopiert? Wenn alles nicht hilft, Neuinstallation (natürlich nur der DC-3)! Viel Glück Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |