![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
stimmt, zum großteil zumindest.
hat eigentlich sonst noch wer das rätsel gelöst? vielleicht sind wir zwei ja privilegiert! na da fühl ich mich doch gleich viel besser ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() |
Kann abschließend nur sagen das es stimmt.
Frage mich aber auch wo eini Steini die 98% herhat. Oder ist der IQ im WCM-Forum (bez in der EDV) wirklich so hoch!? ![]() ------------------ __________________ |»»»»»SONIC««««««| ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gesperrt
![]() |
Vielleicht haben wir uns schon unseren Computern angepaßt
![]() Na aber im Ernst: Man sollte bedenken, daß die allgemeine Schulbildung noch nicht so alt wie Einstein ist. Außerdem gehts auch darum, wie man dieses Rätsel präsentiert bekommt und lösen muß. Wenn mir das jemand so hinsagt, könnte ich es sicher auch nicht im Kopf auflösen. Aber mit Aufschreiben und darüber nachdenken ist das was anderes. Das Kurrzeitgedächtnis kann bekanntermaßen nur sehr geringe Informationsmengen aufnehmen. Außerdem ist auch die Anzahl der gleichzeitig zu verarbeitenden Informationen sehr eingeschränkt. [Dieser Beitrag wurde von The_Lord_of_Midnight am 13. August 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Natürlich können HEUTE das Rätsel mehr als 2% lösen. Is eh klar. Und sowohl der Who-T als auch ich haben dazu Papier und Bleistift gebraucht.
Aber angesehen davon, wenn der Einstein schon mit der Quantentheorie daneben gelegen ist (obwohl er selbst ja den Nobelpreis für seinen Beitrag zur Quantentheorie bekommen hat, nicht für die Relativitätstheorie), müssen die 2% ja auch nicht richtig sein ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|