![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
schaut mal auf quelle.at wenn ihr auf der suche nach einem neuen notebook seid!
ich seh gerade die haben einen haufen angebote... außer es hat wer was daran auszusetzen hier, dann bitte ich darum, denn wir überlegen dort zu kaufen nächste woche.... bitte danke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Was soll dort so toll sein, was man bei einem seriösem Händler der nicht mit Ausgleich und Konkurs kämpft nicht auch bekommt?
pong
|
|
|
#3 |
|
Commander Jameson
![]() |
Bei Quelle würde ich das Gerät auch nicht mehr kaufen. Der Eigentümer steht ja, wie pong andeutete, vor dem Konkurs.
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
|
das ist natürlich ein argument.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
Quelle DE steht vor einem möglichen Aus, aber nicht Quelle AT.
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
quelle österreich und quelle deutschland sind unabhängig von einander
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Commander Jameson
![]() |
Na klar, und Quelle Österreich kann natürlich alleine bestehen und übernimmt dann auch noch Garantie und Serviceleistungen für die Notebooks.
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
|
naja, quelle wäre eigtl ein österreichischer betrieb....
firmengründung, wenn ich mich nicht irre, in linz, oder? in D habens eh nie richtig fruchtbaren boden gefunden afaik. wer weiß. vl sollte man in heutiger zeit nirgendwo mehr kaufen, wenns darum geht wie lange die betriebe noch durchhalten können.... |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#10 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
an den hersteller kannst du dich nur dann direkt wenden, wenn der händler nicht mehr existiert oder seine organisation eine langsamere abwicklung zu stande bringt, als der hersteller selbst. so erlebt unlängst, als der logitech support mich gebeten hat, den umtausch defekter ware bei amazon durchzuführen, wo ich sie gekauft hab. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|