![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
|
![]() Und ich bin auch für Wölkchen! Wann kann man schon den selbst pulverisierten Gummi betrachten, wenn nicht am PC?
Und add-on CD´s brauchts auch nicht, bei gescheiten Simulationen kann man wahlweise das wegschalten was einen nicht interessiert bzw. was die Framerate für den eigenen Bedarf/Geschmack in erträglichen Zahlen hält. Happy landings! HP |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.12.1999
|
![]() Hi Leute,
ich denke, dass es schon einige sehr gut gemachte Aircrafts gibt (ausser den qualmenden Reifen) Wenn man die A310 der Eurowing VA anschaut, muss ich sagen: Hut ab. Gigantische Arbeit. Selbst die vorderen Schachttüren des Bugrades bewegen sich separat zu den eigentlichen Türen. Und das Fahrwerk sieht auch recht gut. jajajaja, die Flugeigenschaften sind wichtiger. Aber selbst diese scheinen, meines Erachtens, sehr gut zu sein. Da spürt man förmlich die Masse und die schiere Kraft der CFM-Triebwerke. Also ich mag das Ding, obwohl ich sie noch nicht beherrsche, wenn ich alle Optionen auf real stelle. Aber so wollen wir es doch, oder ??? Guss aus dem Schwabenland Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |