![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
big poppa pump
![]() |
![]() Solange das Forum nicht auf Geizhals-Niveau fällt ist denke ich mal alles okay oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
![]() finde den beispielthread nicht störend
aber toll wäre eine kennzeichnung eines einzelnen beitrages als "OT" (vielleicht irgendwo ein kästchen das man ankreuzen kann) - und bei der ansicht kann jeder auswählen ob er den thread mit oder ohne OT-beiträgen lesen will (wieder ein auswahlkästchen bzw eine einstellung bei den optionen) aber dazu müsste wohl die ganze formsoftware umprogrammiert werden ..
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Dass gestern noch jemand um 17.15 Uhr ein Topic-Post abgegeben hat, ist Dir nicht aufgefallen - denke ich mal!
Zitat:
Schlecht .... ganz schlecht ........ gaaaaaaaaaanz, ganz schlecht!
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
![]() 1) habe JEDEN beitrag im genannten thread gelesen (ICH habe zeit ;-)
kann natürlich sein dass wirklich Wissende, die nur kurz zeit haben zu helfen, durch solch OT-meldungen genervt sind und nicht weiterlesen 2) wenigstens nicht "gaaaaaaaaaaanz, ganz, ganz schlecht"
![]() |