![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Gesperrt
|
![]() Bei mir wirkt RedBull auch nur noch, wenn es intravenös verabreicht wird
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Also ich bleib Abonnent, soviel zur Qualität.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
Da sag ich nur- zurück zur Natur! Hopfen und Malz - Gott erhalts! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
Wird auch so bleiben ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich war ja früher immer WCM Leser, also als die WCM noch aus Zeitungspapier bestand. Heute spricht sie mich von der Optik nicht an, oftmals aber auch die Titelthemen.
Aber im hier mal Vorschläge machen zu können und Kritik zu üben, werde ich mir nun mal wieder eine WCM kaufen und euch dann Bescheid geben, was ich ändern würde. Auf diesem Wege gleich mal schöne grüße an den Hans S. und Herzlichen dank für seine Hilfe in der Vergangenheit! |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.04.2007
|
![]() kann dem ersten poster nur beistimmen, seit der umstellung und der vollmundigen ankündigung besser zu werden und überdrüber-zugaben-cd´s zu erstellen ist die wcm schlechter geworden. ja, es stimmt, der kronen zeitung look war extrem retro und schiach, aber der inhalt war soviel besser. und es hat mehr spass gemacht, die zeitung zu lesen.
trotzdem, ich werde mein abo nicht kündigen, weil ich einfach eine österreichische qualitäts-it-zeitung/zeitschrift will. gut, jetzt habe ich genug gemotzt, hier konkrete verbesserungswünsche: - klare kapitel - mehr tipps und tricks - mehr tests (ohne lobhudelein, sondern einfach einmal auch schreiben, dass dies oder jenes scheiße ist) - vorstellung von free progs - österreich-anteil erhöhen so, das war´s, mußte ich mal loswerden, hoffe, dass ich bald eine wcm im briefkasten vorfinde |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
der 2. war der preisschub,völlig überzogen und ungerechtfertigt wie sich herausstellte. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
![]() |
![]() wie oft willst den noch GESPERRT werden
![]() und ich bleib ebenfalls bei meinem abo ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
![]() Zitat:
Guru |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
1.)passt er zu mir und 2.)dresch ich den schon seit den 90ern ![]() jetzt wäre noch zu klären worauf er sich bezieht- darauf das er abonnent bleibt? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |