![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.11.2003
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Ich hab mir das letzte WCM (mit dem Tux drauf) jetzt nochmals aus dem Altpapier geholt. Die Qualität passt doch. Bei dem Preis kann man das WCM ja auch nicht mit CT oder e-media vergleichen. Allerdings ist es nicht wirklich klar wo das WCM positioniert ist. Wenn man jetzt mal von der Mitte ausgeht - mehr Richtung CT oder mehr Richtung e-media...?
Was ich nicht mag: Rechtschreibfehler! Die kann man im Forum machen aber nicht im Magazin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
big poppa pump
![]() |
![]() Genau, macht Sie nieder
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
![]() Manchmal ist Guru darüber froh, dass nur wenige aus dem Forum im WCM schreiben... natürlich nur wegen der Rechtschreibfehler, eh klar, oder?
Guru |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gesperrt
|
![]() Mir ist der Inhalt wichtiger, wenn ggf. mal ein Rechtschreib- bzw. Tippfehler auftauchen, kann ich damit leben, ohne das mir dabei die Leber hart wird
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
![]() Danke!
Aber Guru steht trotzdem dazu - ein Fehler sollte etwas sein, das es zu vermeiden gilt, aber letztendlich sind wir doch alle nur Menschen (mit kleinen und etwas größeren Fehlern). LG Guru |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Eine Zeitschrift wirkt einfach unprofessionell mit Rechtschreibfehlern, besonders wenn es, wie schon oftmals, recht viele sind. Dazu noch gelegentliche sprachliche Verirrungen. Ich muss dazu sagen, dass ich dem Heft gegenüber eh positiv eingestellt bin, ich versteh nur nicht, warum die Redakteure nicht wenigstens die Rechschreibprüfung verwenden. Dann gäbe es wenigstens nicht Fehler wie "nä*h*mlich". "dass-das" kapiert ja die R. eh nicht oder "viel-fiel"...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
![]() Wir werden ja sowieso schon immer besser mit der Rechtschreibung
![]() Oder wie war das? For segs monad wuste ich nich mal, wie man inschinör schreibt, jez bin ik selba eina... LG Guru |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |