![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Kann mir wer sagen wo ich das timedemo finde mit dem immer alle möglichen Sachen getestet werden und das mir dan sagt mit wievielen frames das Spiel auf meinem Gerät läuft!
Wieviele frames sollten es sein??? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
Du musst im Meü einfach nur die "Konsole" öffnen:
die Taste deren Namen ich immer wierder vergesse... Links oben vor der 1.. [°^] Dannn ein paarmal [Backspace] um die Zeichen zu löschen; dann musst du nur folgendes Eingeben: timedemo 1 [Return] demo demo001.dm3 [Return] dann läufts schon... Die Auflösung stellst in System - Video ein... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
ergänzung:
um dann zu sehen wie viele fps du hast musst du nach dem durchlauf des timedemos die konsole nochmal aufmachen, da steht es dann ganz unten. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Danke für die rasche Hilfe!
Das Timedemo läuft bei mir ab, aber wenn ich dann die Konsole öffne stehen dort nur die Kampfkommentare aber nichts von fps! Hilfe! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
hast du sicher "timedemo 1" eingegeben (korrekt)? das timedemo müsste bei niedriger auflösung sehr schnell ablaufen, und nicht in normaler geschwindigkeit, wie es aufgenommen wurde (hängt natürlich vom pc ab)
gib zur sicherheit 2 x hintereinander timedemo 1 [enter] ein. dann müsste es auf jeden fall funktionieren. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Jetzt funktionierts!!!
![]() Zeigt mir 28.3 fps an.Ist das genug? Gibts einen Richtwert wieviele fps es sein sollten??? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Das mit den fps haben wir schon etwas ausführlich im Hardware-Forum besprochen: http://www.wcm.at/ubb/Forum1/HTML/001196.html
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.04.2000
|
warum stellst du net ein, dass er dir die fps anzeigen soll und du rennst dann durch ein lvl?
oder brauchst es nur als benchmark? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
28.3 genug?
Nun gib uns mal deine Konfi und die Einstellugn in Quake... ansonsten reichts fürs spieln grad so. mehr ist natürlich immer besser... eventuell noch ein bischen was runterschalten Texture-quality oder gleich die Auflösung. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Also:
Wie kann ich das einstellen das mir die fps immer angezeigt werden??? Meine Config: PIII 450, 128MB ram, Ati Xpert2000 32MB,... und mit den Grafikeinstellungen bin ich schon ziemlich unten Für Tipps bin ich immer extrem dankbar [Diese Nachricht wurde von miguel am 21. Juni 2000 editiert.] |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|