![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.02.2005
|
WAs sagt ihr zum Single-Player von Quake 4?
ich find ihn nicht so schlecht, allerdings mit Doom 3 nicht vergleichbar, ist aber auch klar, da Quake ein Multiplayerspiel ist! aber wenigstens das feature, dass eine bestimmte Waffe gegen ein bestimmtes Monster gut ist, hätten sie einbauen können....!!!! Im Multiplayer ist es natürlich ziemlich aufregend zu spielen, wie schon das 3er zuvor
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.02.2006
|
also ich find die hätten das auch doom4 nennen können -.-
sry,aber wenn du mal quake3 im vergleich spielst.. da gehts dann doch etwas flotter zu.. die doom3 engine ist (zumindest für mich) einfach viel zu träge und zu langsam für eine quake-schlacht! single player..ja ich weiß net.. ich find ihn irgendwie unnötig, da quake halt eben eigentlich ein multiplayerspiel ist. ist halt ein nettes "feature" ich hab den aml angespielt, und nach ner stunde oder so wieder aufgehört.. hat mich irgendwie nicht interessiert aber wenns dir spaß macht, dann spiel ruhig ![]() greez |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Veteran
|
Zitat:
Aber ich muss dir recht geben, beim 3er wars schneller und es war mehr los...
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2004
|
Also ich hab mir das Game nur wegen dem Singleplayer Modus gekauft, und im gegensatz zu Doom, welches mir absolut nicht gefiel, fand ich Quake 4 absolut geil, insbesondere die Story.
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.01.2006
|
kann mich fk nur anschließen ... für mich is der MP teil eher ne zugabe .... so für zwischen durch
hab jetzt aber schon ewig nicht mehr gespielt ... es bleibt trotzdem das problem von ID Software ne interessante Story zu erstellen! mfg |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Veteran
|
Zitat:
So lang es Spaß macht ist es egal was und wie mans spielt und das gilt für jedes Spiel!!
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|