![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.01.2001
Beiträge: 109
|
![]() Hallo Quaker!
Kann es sein, daß Quake3 grundsätzlich nicht unter WinME funktioniert? Ich hab echt schon alles versucht und bekomme jedesmal den selben Fehler: NVOPENGL.DLL verursachte einen Fehler... Dabei hab ich schon: - alle Detonator Treiber ausprobiert (momentan 1410 WHQL) - GLSetup probiert (konnte aber keine Treiber für mich installieren) - Quake neu installiert - DirectX 8.0a installiert Das gleich Problem hab ich übrigens beim Spiel "Star Trek Elite Force" das wird aber daran liegen, daß hier die selbe Grafikengine verwendet wird. Wenn wer einen Lösungsvorschlag hätte wäre ich sehr dankbar, MfG, Schim |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|