![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Ja, aber wer ist denn schon mit einem Viertel zufrieden?? Stell dir einfach mal vor, dein Bierglas ist nurnoch ein Viertel voll, das wäre eine Katastrophe!!
![]() Ausserdem, mein E2160 konnte ich von nominell 1.8GHz auf 3.15GHz rauftakten, da hat sich dann OC aber gelohnt!! ![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
naja ich bin in sachen OC net wirklich am laufenden, hatte jetzt 6 jahre lang nur laptops ... aber so zu P3, P4 zeiten warn 25% doch ganz ordentlich. oder lieg ich da komplett daneben?
ja ... FC2 wird sicher ein feines game. geb dir recht, mit der KI und ja ... einfach allem zusammen. freu mich schon darauf!und auf meinen pc, wenn ich ihn endlich hab mein mainboard is net lieferbar aber dann kann ich endlich wieder zocken. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Richtig!
Aber woher hast du das gewußt? Habe die Katsatrophe abgewendet indem ich mir eine neue "B-Dose" geholt habe-aber woher hast du das gewusst? Wo sind die Kameras? Uiaaaaa!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Das mit den Kameras verrate ich dir nicht.
![]() Wäre ja schade, dann hätte ich nichtsmehr zu gucken. ![]() Gruss Wildfoot P.S. OC vom E2160 auf 175% !!!
|
|
|
#5 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
OC vom E2160 auf 175% !!!
Will er mich vergiften-wenn ich das auf Bier umleg! ![]() ![]() Hollerädullliöhhh! ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Ich hoffe, du musst heute nichtmehr Autofahren!!!
![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
#7 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Nöööö!
........... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Cool, ein Fight Intel vs. NVidia, das würde garantiert spannend werden!!
![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
#9 |
|
Commander Jameson
![]() |
Habe da unlängst einen Test in Hardwareluxx printed 05/2008 gelesen, wo geprüft wurde, ob eine stärkere CPU oder eine stärkere Grafikkarte bei Spielen mehr bringt. Das Ergebnis lautete, dass eine leistungsstarke Grafikkarte wesentlich mehr bringt.
|
|
|
#10 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Ist doch irgendwie nicht verwunderlich, oder??
Gruss Wildfoot
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|