![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.02.2000
|
![]() Hallo,
ich hab mir die Queen Mary 2, die als Freeware in Quebec steht und bei Avsim unter http://library.avsim.net/download.php?DLID=65231 zu finden ist, nach Hamburg geholt, da wo sieh ja zur Zeit auch in Real ist. Musste mich allerdings erstmal mit decompilieren und compilieren schlau machen. Da ich das Copyright nicht verletzen will, kann ich die bgl mit den auf Hamburg geänderten Koordinaten auch nicht hier zur Verfügung stellen. Aber man kann sich auf diese Weise seine Lieblingsojekte (auch Flugzeugträger etc) dorthin holen, wo man sie haben möchte. Vielleicht gibt es ja noch ein paar QM2 Fans, die im MSFS die Queen auch mal in HH haben möchten. Happy Landings FSHeinzII
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.10.2002
|
![]() Die Dame hätte ich auch gern in meinem Hafen. Kann man da was machen per PN ?
![]()
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Heinz!
Die QM 2 im Hamburger Hafen...war (real) ein toller Anblick! Wäre für den FS eine schöne Sache... Hast du das ganze für die Scenery Germany 2 gemacht? Dann stimmt auch die Umgebung. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
Nein - SG2 habe ich nicht. Ich habe aber die Freeware-Szenerie "Hamburg2003 Version 1.01". Vielleicht stimmt der Verlauf der Elbe da auch so ungefähr mit der SG2 überein. Weiss ich aber nicht genau. Wenn man sich nicht unbedingt auf den 2.8. festlegen will, kann man auch den 01.01 und 0:00 local einstellen. Dann hat man auch ein Feuerwerk, zumindest laut Readme. Habe ich noch nicht ausprobiert. Eigentlich müsste man die inzwischen Queen Mary nach Southampton verschieben. MfG FSHeinzII
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
![]() MfG FSHeinzII
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() Hy Leute,
Hab das auch mal im Flusi ausprobiert. Ich bin Im Hamburger Hafen mit der QM2 losgefahren und insgesammt 3/2 Stunden auf der Nordsee unterwegs gewesen. Wenn man die Scenery von Ostfriesland auch noch hat, macht das richtig Laune. Wer das ausprobieren will braucht aber viel, viel Zeit. Das Schiff ist leider nicht so schnell wie ein Flugzeug. ![]()
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.02.2002
|
![]() @ HeinzII
Ui,da lag ja was in mein Postfach. Ich danke dir Da steht sie nun rum. Schöne Woche noch
![]() |
#9 | |
|
![]() Zitat:
Die Szenerie von Hamburg in der SG2 ist doch "nur" eine Weiterentwicklung der Freeware-Szenerie, oder? Danmüßte die Position der Elbe und des Anlegers ja fast gleich sein... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
![]() Zitat:
Die Szenerie von Hamburg in der SG2 ist doch "nur" eine Weiterentwicklung der Freeware-Szenerie, oder? Danmüßte die Position der Elbe und des Anlegers ja fast gleich sein... |
|
![]() |
![]() |
![]() |