![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Mist, da sucht man mal einen Richtigen Loewen:
http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/...der/loewe1.jpg |
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
@gandalf
140,617 items for: valo bei www.northernlight.com ~92,000 treffer bei www.google.com 50278 documents found bei www.alltheweb.com ![]() da sind aber sehr viele finnische seiten drin, valo heisst auf finnisch nämlich LICHT ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#34 |
|
gesperrt
|
bei mir kommt goa ned soviel bledsinn ausse...
nur is des scho alles sau alt *ggg* http://www.google.com/search?q=overc...&start=10&sa=N |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
hehe
57000 bei Nothernlight 177000 bei Google.com 78000 bei Alltheweb ![]()
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
@Pomm Fritz:
Willst uns jetzt alle überwachen, was wir außerhalb des WCM-Forums noch machen??? Wennst Fragen hast, dann FRAGE... Und ned so an Schaß posten... |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
|
.. ahaaa
hätt ichs mir denken können![]()
|
|
|
#38 |
|
Super-Moderator
![]() |
lol
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
ROFL
Wegen den Bluescreens? ![]() |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Inventar
![]() |
Hm, verdächtig diese Rudelbildung bei den L-M's, sobald wer "angekitzelt" wird, is plötzlich die ganze Sippe da
![]() Na, finds eigentlich auch blöd, wenn man hier bewußt evtl. nicht gewolltes von jemandem postet, wär doch vielleicht den anderen auch nicht recht, aber bitte... Google -> TeeKiller: Mittlerweile nur mehr 4 (!) Einträge gefunden, früher is mal mein Profil aufgetaucht, aber jetzt muß ich feststellen, daß ein Mädl meinen Nick g'fladert hat!!!!! Die hat den sicher mal vor Jahren im Ö3-Chat oder sonst wo gesehen, der war sicher einzigartig! *sauerbin* Naja, jedenfalls kommen jetzt nur mehr 2 Forenbeiträge und sonst nix von mir, hehe *fastunikumbin*
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|