![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Jr. Member
![]() |
WUAUAHUAHUAHUAHAUAJC=E)"UV=M)E
Da MiQ is do! ![]()
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.hardoverclock.net/pics/banners/shiva_w.gif Codex Shiva - Fear the Truth! -- Leute, verwendet Peltier-Elemente! « ! Keep Your Head Cool ! » Hard:Overclock Intel BX! High Quality Chipset since 1997! Intel Tualatin P-III \"Server\"! Your Solution for Entry Level Server Applications, or just the damn coolest CPU ever in x86 Architecture\'s History! -- \"The victorious warrior wins first and then goes to battle while the defeated warrior goes to battle first, and then seeks to win!\" -Sun Tzu, The Art of War ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
yeah
des forum werd imma wohnsinniger ![]() Assimilierung vom WCM Forum durch an haufen wahnsinniger *RUL* |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Gast
|
hmmmmmm...
|
|
|
|
#24 |
|
Jr. Member
![]() |
Wohnsinn rult!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.hardoverclock.net/pics/banners/shiva_w.gif Codex Shiva - Fear the Truth! -- Leute, verwendet Peltier-Elemente! « ! Keep Your Head Cool ! » Hard:Overclock Intel BX! High Quality Chipset since 1997! Intel Tualatin P-III \"Server\"! Your Solution for Entry Level Server Applications, or just the damn coolest CPU ever in x86 Architecture\'s History! -- \"The victorious warrior wins first and then goes to battle while the defeated warrior goes to battle first, and then seeks to win!\" -Sun Tzu, The Art of War ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Jr. Member
![]() |
Und ich für Dialekt
Wort, ich verschärfe des:WAUNNSINN RULT! ![]() Wohnen is ma wurscht *rofl* A Dach überm Kopf, was zu essen, a akzeptable Leitung und a poor Rechner und es basst ![]()
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
|
Weil ma da grad so bei Wortspielen sind.....
Du willst arme Rechner haben?? (poor = arm )Also ich hätt nur gern a poar(so schreibt ma des im Dialekt *fg* ) , wo a Intel CPU mit an Intel Chipsatz zam orbeitet. ![]() PS: schöner wohnen is ma eigentlich auch wurscht. ![]() |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
*ROOOFL*
|
|
|
#29 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Hehe
Geschlagen 78038 Hits mit alltehweb.com bei meinem Nic Viel spass beim durchlesen *gg* ~~~~~~~~~~~~~ Intel BX! High Quality Chipset since 1997! ~~~~~~~~~~~~~ Stimmt vor 4 Jahren hat Intel das letzt mal was brauchbares herausgebracht ![]()
|
|
|
#30 |
|
Inventar
|
ajo, suchst amal nach LLR. Da findets glaub ich jeden schas, den's im Internet gibt, nur net mich
![]() Zumindest net auf den ersten Seiten. Falls es sich jemand doch die Arbeit antut, und alles durchschaut( ), soll er/sie bitte den Link posten wenn ich gesichtet werde. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|