![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
@colorado_rain: Jain, bedingt wurch die Masse bei Lichtgeschwindigkeit, würde die Zeit für dich stehen bleiben, da wir uns in der zeitlichen Dimension (ohne die das Leben ein einziges Standbild währe) ganz einfach nur nach vorne also quasi stur in eine Richtung. Ich würd mal sagen die Zeit "schiebt" un durch´s Leben. Wenn du jetzt aber unendlich viel Masse hättest, so dass die Zeit dich nicht mehr beeinflussen könne, vergeht bei dir keine Zeit. D.h. wenn du eine Zigarette rauchen würdest, würde innerhalb der selben Zeit deine Kinder zu Großvätern werden, die Erde vieleicht untergehen, oder einfach nur die Hölle zufriehren . . . wer weiß?
Rückwerts durch die Zeit erscheint mir übertrieben, doch muss ich gestehen, dass ich mir jetzt nicht sicher bin, ob du (in einem schwarzen Loch -> deren Masse unmöglich groß ist) nicht auch letztendlich rückwerts gehst . . . Doch müsste dich dabei das schwarze Loch nicht wieder ausspucken?!? ![]() @Tarjan: Aber wie wird diese Energie denn sonnst in die Materie ein? Zumindest hab ich mir so immer die Wärmeausdehnung erklährt . . . Können wir jetzt eigendlich schon beamen, oder sind wir immer noch auf unsere blöden Photonen beschrängt, die wir hin und her "zaubern"?
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|