WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2002, 22:06   #11
renew
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von flocky

aaahhh alles klar !
aber terminalserver rult mehr !
wir fangen mit cisco erst an, eiso ich mach sicher auch ein freifach, da lernt man cisco auch, aber der lehrer hilft uns, die englischen begriffe zu verstehen, weil die meisten DAMIT probleme haben obwohl sie sich perfekt auskennen
hab no ned zum lernen begonnen, wir sind erst bei grundlagen.
Ja, der Terminalserver ist auch hie und da recht brauchbar.

Die Grundbegriffe sind fad.

Und wenn man sich halbwegs gscheid damit beschäftigt is man recht bald in dem Englisch drin. Ich hab zwar nebenbei auch noch Microsoft Bücher (Windows 2000 ) in Englisch dazu gelesenm, und dann war ich da schnell drin. Irgendwann fällts dir bei den meisten Sachen gar nimmer auf, dass es Englisch is. (weil es kommen immer die gleichen wörter - no na, is ja ein in sich geschlossener Themenkreis)

Machts aber nicht den Fehler auf die deutsche Version des Scriptums umzusteigen (manche bei mir in der Klasse meinen, das sei besser - nur bei den Übersetzungen stellts einem teilweise die Haare auf - wenns um Verdrehte-Paar Kabel geht (Twisted-Pair Kabel) oder um Netzkarten (sollte eine NIC sein, bzw halt eine Netzwerkkarte))

Naja, dann noch viel Spaß.
renew ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort