![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Bruchpilot
![]() |
Hallo Gemeinde!
Ich würde 10 Meter PVC Schlauch benötigen. Außendurchmesser 7 Millimeter Innendurchmesser 5 Millimeter Wandstärke 1 Millimeter Bei meinem Samsung Kühlschrank ist leider nur ein Schlauch von 4,5 Meter dabei. Googeln brachte nicht wirklich etwas zum Vorschein (Eine Fa. in DE) Hat der Conrad sowas, oder div. Baumärkte. Gibts jemanden der Erfahrung hat...? Ich möchte mir gerne morgen den Schlauch besorgen. Ich könnte mir durch eure Hilfe etwas Zeit sparen. Danke im Voraus. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Geh zum Hornbach oder einem anderen Baumarkt, die haben Schläche als Meterware zum selber ablängen. Ob Du die ungeraden Durchmesser bekommst glaub ich nicht, ich denk eher 4/6/8 mm Standardware sind
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
forstinger hat sowas auch (Benzinschlauch - säurefest)
|
|
|
#4 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
wieso kommt man mit so einer frage ins wcm-forum und geht damit nicht gleich zum nächsten baumarkt?
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Bruchpilot
![]() |
Zitat:
2) hat sich schon erledigt, da ein freund von mir rein zufällig 12 meter bei ihm in der firma liegen hatte 3) lieber einmal zuviel gefragt ..., aber ich werde auf dein posting noch zurück kommen ... ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|