![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.09.2005
|
![]() Hallo,
bekanntlich sind die Pushback-Wavesounds in englischer Sprache. Hat jemand die PB-Wavesounds vielleicht in deutscher Sprache??? Die Waves befinden sich im FS9/Sound wie zB.: rcb_soundxml01_0 uisw. Wenn ja, dann bitte diese an mich mailen unter wdschuhr@gmx.de Bedanke mich im Voraus. -Wodiblack- |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
|
![]() Keiner im Forum, der eine Antwort hat???
-Wodiblack- |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Wodiblack, oder wie immer Du heißen magst
![]() ich glaube nicht, dass es das in deutsch gibt. Würde auch nicht der Realität entsprechen.
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Zitat:
Gruß Andre
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Andre,
alles klar, ich wusste, daß auch auf deutsch Pushback ausgeführt wird, nur davon habe ich noch keine Waves. Es war auch nur ein Versuch wert, falls jemand deutsche Waves hat, denn für das Announcement-Panel habe ich Waves auf deutsch/englisch und es hätte ja auch für Pushback welche geben können. Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo Dieter,
du kannst dir mit einem Kumpel selber die wav files aufnehmen! Das "Drehbuch" ist hier Cockpit: "Ground from cockpit" Ground: "Go ahead" Cockpit: "Ready for pushback" Ground: "OK. Steering pin inserted, release brakes" Cockpit: "Brakes are released" Ground (if engine1 is running): "OK. Pushing back" Ground (if engine1 NOT running: "OK. Pushing back. All engines cleared for startup" Ground: "Set parking brakes" Cockpit: "Parking brakes are set. Prepare aircraft for taxi and give handsignal on left side" Ground: "OK. Towing system removed. Wait for handsignal on left-hand side" Für die Übersetzung der englischen Fachbegriffe gibt es hier bestimmt Fachmänner. Gruß ciao, René |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Zitat:
Cockpit: "Boden von Cockpit" Ground: "Go ahead" Cockpit: "Klar für Pushback" Ground: "OK. Steuerpin gesetzt, Parkbremse lösen" Cockpit: "Bremse ist gelöst" Ground: "Pushingback beginnt, Triebwerke sind klar zum anlassen" Cockpit: "OK. Starten Zwei-Eins (Bsp.)" Ground: "Parkbremse setzten" Cockpit: "Bremse gesetzt. Entfernen Sie Steuerpin und Schleppgerät, Freizeichen von links" Ground: "OK. Pin und Schlepper entfernt. Freizeichen von links. Guten Flug" So in etwa machen wir das jeden Tag. Gruß Andre
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Leute,
danke für Eure Antworten, Ihr habt mir sehr geholfen. Ich erstelle mir jetzt das deutsche Pushback. Bis demnächst. Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |