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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
Alter: 70
Beiträge: 1.840
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![]() Hallo JetFan und Schulle,
wie Thomas es oben schon beschrieben hat funktioniert es auch bei mir. Allerdings sollten 1 oder 2 direkt nach Shift+P gedrückt werden und es dauert einen Moment bevor die Drehung beginnt. Bei der DF734 geht es allerdings nur gerade zurück. MFG Heinz |
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#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.08.2001
Alter: 65
Beiträge: 94
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![]() Besonders wichtig ist auch, dass man während des ganzen Pushback-Vorgangs NICHT die Sicht wechseln darf, sonst zuckelt die Maschine bis auf Nimmerwiedersehn geradeaus...
CH-Peter |
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#13 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
Beiträge: 576
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![]() Hi zusammen,
Danke für die Info. Es scheint also mal wieder ein MS-Produkt zu sein, das nur mit Einschränkungen funktioniert. Ich habe weiter oberhalb in diesem Beitrag doch etwas gelesen von einem Pushback-gauge, das mit einer 707 mitgeliefert wird. Ich will mir allerdings nicht einen ganzen Flieger runterladen. Deshalb die Frage. Gibts das auch einzeln oder ist das das FPDA-Pushback-gauge, das vielleicht auch im FS 2002 funktioniert? Happy Landings |
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#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.12.1999
Alter: 76
Beiträge: 112
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![]() Hallo Flusipiloten
Bei www.acsoft.ch gibt es ein tolles Pushback. Damit kann man auf Meter- und Gradgenau pushen lassen. Die Datei heißt ACSCRPB2.zip (es sind zusätlich noch Kabinenansagen vorhanden) Ich hoffe geholfen zu haben. Gruß von Josef aus LOWG ![]() |
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#15 |
Inventar
Registriert seit: 28.12.2000
Alter: 67
Beiträge: 1.965
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![]() Habe natürlich die DF734; also gehts mit dem MSFS-Tool nur rückwärts.
Aber ich kann problemlos die Sichten wechseln, die Kiste hält immer brav inne, wenn ich wieder Shift/P quetsche. Gruß Schulle ![]() |
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#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
Beiträge: 439
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![]() Hallo Jetfan
Du sollst ja diesen "Flieger" nur runterladen,damit Du die benötigten Dateien hast.Dann installierst Du die B 707 und guckst Dir genau an,wie die "Sachen" eingetragen sind! Wenn alles funzt,kannst Du Dir in jedes Flugzeug bei FS 2002 dieses Pushback einbauen.Ich benutze das übrigens auch schon immer im FS 2000! Hier mal ein Beispiel: Pushback für die Standard B737-400(Eintrag in der panel cfg! Window06=Pushback_PnL.BMP [Window06] file=Pushback_PnL.BMP size_mm=135 window_size_ratio=1.00 position=0 visible=0 ident=fpda_pushback_panel window_size=0.162,0.086 window_pos=0.000,0.000 gauge00=fpda_pushback,0,0,134,49 Dazu gehören natürlich die Gauges und Soundateien die Du ja in der DETA_B707 Datei findest! Happy landings Theo P.S.Danach kannst Du die B707 "runterschmeißen! |
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#17 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
Beiträge: 576
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![]() Hi Theo,
Danke für die umfangreiche Antwort. Was mich nur wundert ist, das es sich dabei laut *cfg-Eintrag um das FPDA-Gauge handelt, das laut FPDA-Forum im FS 2002 einen Crash verursacht. Na ja, muss man halt mal ausprobieren. Ansonsten ist mir der Vedacht gekommen, das das MS-Standard-Pushback bei mir nicht funktioniert, weil ich es bisher nur bei der 767 PIC ausprobiert habe. Habe aber auch festgestellt, das die normale Schnellverstellung einwandfrei funzt, allerdings halt ohne Triebwerksgeräusch. ( na ja, vielleicht sollte man ja auch mit stehenden Triebwerken pushbacken ![]() Happy Landings |
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