![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
|
![]() ![]() Servus Kollegen, also vor vielen Monaten habe ich mir die A320 LH "Rostock" vom Server downgeloadet, und nun doch endlich installiert. Jedoch funktioniert der Pushback nicht so ganz richtig, denn derjenige der das Flugzeug pusht, der pusht es nach links und nicht nach hinten. Obwohl ich die Direction und das heading eingestellt habe, pusht er immer noch nach links. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Gruß aus EDDM 26 R Richard |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() das FPDA Pushbackpanel hat doch nur zwei Einstellungmöglichkeiten: Entfernung vom derzeitigen Standort und Richtung in Bezug auf den Flieger.
Auf dem linken Schalter stellst Du die relative Richtung ein (270° bedeutet Nase nach dem Pushback 90°nach links gedreht) und auf dem Rechten stellst Du die Entfernung vom derzeitigen Standort ein (10m, 20m, ...) Nach einem Druck auf "Call" wird die Maschine an die gewünschte Position geschoben. That´s it |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
![]() Ehrlich, falls Du den MS-ForceFeedback benutzt musst Du sorgfälltig darauf achten das der Joystick in der "Nullstellung" ist.Alle Pushback´s, auch das der MD-11, benutzen die Schnellverstellung des FS2000 um das Plane zurückzusetzen und zu drehen.Dummerweise funktioniert das nicht nur über die Tastatur, sondern auch über den ForceFeedback-Joystick.Wenn dieser also nicht penibel in der Nullstellung ist übersteuert dieser das Pushback-Gauge.
Der normale Sidewinder kennt dieses Problem nicht. Am besten vor beginn des Pushback´s mal auf die Schnellverstellung drücken um zu sehen, das dass Plane stillsteht. |
![]() |
![]() |
![]() |