![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Gibt es auch ein Programm wo ein Traktor oder ein Pushbackfahrzeug dich pushbackt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() Gib doch mal "Pushback" in der Suchen-Funktion ein. Da gibts ne Menge Artikel zu (Freeware, Payware, etc.), meine Payware-Empfehlung ist Lago´s MADDOG2000 mit intergriertem Pusjback-Programm für alle Maschinen im FS.
Gruß, Michael Marx www.marxair.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Hallo!
Downloade Dir FSSassist. Da ist es als Freeware beigelegt. Wenn FsAssist nach 20 Min ausgeht funktioniert Pushback (mit Männchen und Truck und Voice ) noch Ciao LUKAS |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() |
![]() wo krigsch den fsassit her?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.11.2000
|
![]() Möcht ich auch haben !!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von Kellerrambo:
wo krigsch den fsassit her?<HR></BLOCKQUOTE> http://www.lagoonline.com Dancer out. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() |
![]() Thanks für eure Hilfe
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() ?????
Bei mir kann ich nach 20 min garnichts mehr benutzen, auch nicht, Pushback Habe ich was falsch gemacht?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von Erikly:
????? Bei mir kann ich nach 20 min garnichts mehr benutzen, auch nicht, Pushback Habe ich was falsch gemacht??<HR></BLOCKQUOTE> Ja, Du hast es nicht gekauft ![]() FSAssist schaltet sich nach 20 Minuten ab, wenn Du es nicht gekauft hast. Ich glaube, auch das Pushback. Du mußt übrigens die Parkbremsen gezogen haben und die Maschinen müssen aus sein, damit der Pushback funktioniert, vielleicht liegts daran? Dancer out. [Diese Nachricht wurde von Dancer am 04-12-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Im Readme steht ganz deutlich, man soll das Höhenradar und das Pushback als kleines Präsent an die Simmergemeinde ansehen.
Es ist wohl eher, dass die Parkbremse... siehe oben Luke |
![]() |
![]() |
![]() |