WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2004, 08:29   #31
Maverick2002
Elite
 
Registriert seit: 25.03.2002
Alter: 54
Beiträge: 1.407


Standard

Zitat:
Aber jetzt schaue Dir mal Seite 12 des pdf-Manuals der Scenery an. So soll es eigentlich aussehen.
Hast recht, so sieht's mir bei mir auch nicht aus. Ich wollte mir gearde eben nochmal die Screens bei LAGO ansehen, komme aber nicht auf die Seite. Also irgendwas stimmt da wirklich nicht.
____________________________________
Gruß
Patric
Maverick2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 10:16   #32
dvd-maxi
Elite
 
Registriert seit: 03.03.2002
Alter: 40
Beiträge: 1.026


dvd-maxi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jetzt ist ja auch Punta Cana von FSBrasil released worden
Kann sich das jmd. mal anschauen?
Gruß Max
____________________________________
------Shaun of the Dead und Kebab Connection Fan------
dvd-maxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 10:55   #33
StNeaga
Elite
 
Registriert seit: 11.02.2002
Alter: 59
Beiträge: 1.203


Standard

Guten Morgen Max,

wäre nett von Dir, wenn Du einen Link posten könntest.

Gruss
____________________________________
Stefan
StNeaga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 11:18   #34
Jean-P.
gesperrt
 
Registriert seit: 09.12.2001
Alter: 61
Beiträge: 1.544


Standard PISA

Zitat:
Original geschrieben von AlexP
Hi,

hab ein sehr besch***** Problem. Wenn ich meinen FS2002 Folder angebe sacht er das er net able ist die Szenerie dorthin zu installieren da dort kein MSFS FOlder sei
Vorschläge?

Alex
Vorschläge?
JA ! ES HEISST NICHT NET !!!!!
Jean-P. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 11:34   #35
dvd-maxi
Elite
 
Registriert seit: 03.03.2002
Alter: 40
Beiträge: 1.026


dvd-maxi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dachte, da weiß jeder wo er schaun muss.
Aber bitte sehr:
http://secure.simmarket.com/product_...roducts_id=729

Gruß Max
____________________________________
------Shaun of the Dead und Kebab Connection Fan------
dvd-maxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 11:34   #36
Maverick2002
Elite
 
Registriert seit: 25.03.2002
Alter: 54
Beiträge: 1.407


Standard

Hallo Stefan,

schau mal hier.
____________________________________
Gruß
Patric
Maverick2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 11:42   #37
AlexP
Inventar
 
Registriert seit: 31.03.2002
Alter: 38
Beiträge: 2.380


AlexP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Jean-P:

Entweder Maxi's Vorschlag oder das Teil auf dem FS04 installieren und den gesamten LAGO Folder in dne FSS02 kopieren und manuell in die Scenerybibliothek hinzufügen. So hab ich's gemacht. Leider hab ich diese Riesen Trucks..

Alex
AlexP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 11:48   #38
dvd-maxi
Elite
 
Registriert seit: 03.03.2002
Alter: 40
Beiträge: 1.026


dvd-maxi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenigstens sind wir net die einzigen!
http://forum.videogame.it/noncgi/ult...c;f=5;t=004307
Gruß Max
____________________________________
------Shaun of the Dead und Kebab Connection Fan------
dvd-maxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 13:42   #39
Rainer Hofmann
Inventar
 
Registriert seit: 20.11.2001
Beiträge: 2.379


Standard

Wenn ich jetzt beide Versionen von Punta Cana vergleiche , ist eindeutig FS Brasil die bessere Version ;dazu kommt noch Kuba und vieles mehr ;ich ärgere mich die Lago Version gekauft zu haben ,man sollte halt doch geduldiger sein und abwarten

Rainer
____________________________________
Einen schönen Tag noch
Rainer

Duo cum faciunt idem, non est idem
(Wenn zwei das Gleiche tun , ist es noch lange nicht dasselbe)
Rainer Hofmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 14:21   #40
AlexP
Inventar
 
Registriert seit: 31.03.2002
Alter: 38
Beiträge: 2.380


AlexP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Me too...

4€ mehr und 2 Tage warten...Aber ne..

Alex
AlexP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag