![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
Alter: 54
Beiträge: 1.407
|
Zitat:
![]()
____________________________________
Gruß Patric |
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Elite
![]() |
Jetzt ist ja auch Punta Cana von FSBrasil released worden
Kann sich das jmd. mal anschauen? Gruß Max ![]()
____________________________________
------Shaun of the Dead und Kebab Connection Fan------ |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
Alter: 59
Beiträge: 1.203
|
Guten Morgen Max,
wäre nett von Dir, wenn Du einen Link posten könntest. Gruss
____________________________________
Stefan |
|
|
|
|
|
#34 | |
|
gesperrt
Registriert seit: 09.12.2001
Alter: 61
Beiträge: 1.544
|
Zitat:
JA ! ES HEISST NICHT NET !!!!! |
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Elite
![]() |
Dachte, da weiß jeder wo er schaun muss.
Aber bitte sehr: http://secure.simmarket.com/product_...roducts_id=729 ![]() Gruß Max
____________________________________
------Shaun of the Dead und Kebab Connection Fan------ |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() |
@Jean-P:
Entweder Maxi's Vorschlag oder das Teil auf dem FS04 installieren und den gesamten LAGO Folder in dne FSS02 kopieren und manuell in die Scenerybibliothek hinzufügen. So hab ich's gemacht. Leider hab ich diese Riesen Trucks.. Alex |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Elite
![]() |
Wenigstens sind wir net die einzigen!
http://forum.videogame.it/noncgi/ult...c;f=5;t=004307 Gruß Max
____________________________________
------Shaun of the Dead und Kebab Connection Fan------ |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
Beiträge: 2.379
|
Wenn ich jetzt beide Versionen von Punta Cana vergleiche , ist eindeutig FS Brasil die bessere Version ;dazu kommt noch Kuba und vieles mehr ;ich ärgere mich die Lago Version gekauft zu haben ,man sollte halt doch geduldiger sein und abwarten
Rainer
____________________________________
Einen schönen Tag noch Rainer Duo cum faciunt idem, non est idem (Wenn zwei das Gleiche tun , ist es noch lange nicht dasselbe) |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Inventar
![]() |
Me too...
4€ mehr und 2 Tage warten...Aber ne.. Alex ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|