![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() die allgemeinheit kommt auch bei rauchern, alkoholikern, übergewichtigen, sportunfällen und sonstigen x-gründen zum handkuss...
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Zitat:
@LoM Habe ich auch nie behauptet! Aber ich fahre nicht 240, weil ich nämlich nicht der Meinung bin, dass "Selbstverantwortung" mehr zählt als Gesetze. Die großartig beschworene Selbstverantwortung kann nur als Ergänzung zur Gesetzgebung dienen! Denn genau da läßt ja auch der Gesetzgeber immer einen Spielraum: wenn du bei perfekten Bedingungen 140-150 (am Tacho!) fährst (mach ich auch ab und zu ![]() Wo bleibt die Selbstverantwortung beim Alkohol am Steuer: die gestrigen Meldung, dass die Alkounfälle wieder einmal drastisch gestiegen sind, zeigen doch, dass das so nicht funktioniert. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Und genau deswegen gibt es keinen Grund sich zu beklagen, meine ich. Denn die "Schlinge" zieht sich jetzt wieder mal enger zu. Wie gesagt, ab 20 Kmh zu viel gibt es jetzt Lenkererhebungen. Und die Kontrollen werden meiner Beobachtung nach nicht weniger, sondern weiter verstärkt. Die Disziplin der Lenker wird dadurch laufend besser. Was nicht heissen soll, daß es nicht immer noch ein Stück besser geht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |