![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Leute,
mir ist jetzt was komisches passiert : Als ich beim letzten Flug FS Passengers beendet habe, also "End Flight" ist mir der Flusi abgestürtzt. Jetzt hab ich einen neuen Flug gestartet und den auch beendet, nur bin ich jetzt wegen zu vielen Fehlern degradiert worden. Hat mich etwas gewundert und siehe da : Sämtliche Bonuspunkte sind im Minusbereich ! Ich hatte 37xxx Punkte, die jetzt alle bei -37xxx stehen... abzüglich den Penalty Punkten... ![]() Kann man da noch was machen ? ![]() Sieht irgendwie dumm aus. ![]()
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Du kannst dein Problem mal im Forum auf www.fspassengers.com schildern. Vielleicht kann der Entwickler da noch was machen. Der ist im allgemeinen sehr hilfreich und auch meist schnell erreichbar. Ich hab mal gesehen, dass er für jemanden einen Pilot Report mit offensichtlich falscher Punktzahl korrigiert hat. Vielleicht geht das ja bei Dir auch.
![]() |