![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
Schade für unser steirisches Bäuerlein, dass in der Hilfe nirgends etwas über Freundlichkeit bei der Hilfeleistung steht... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() was ich finster in erinnerung habe, gehen OL 98 .pst datein nicht mit OL 03 auf..
bzw. gibt es da glaub ich nen speziellen importierungsmodus.. hab jetzt leider kein 03er da um das nachzusehen, kann ich erst später machen. aber wenn du das vorher liest, schau mal unter datei -> importieren, ob du da nicht eine funktion findest die irgendwie was mit 98er datein importieren.
![]() |
#13 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() du kannst sie öffnen oder importieren. Wenn du sie über outlook datendatei öffnest bleibt der posteingang in der outlookleiste leer, es erscheint ein neuer persönlicher ordner mit einem eigenen posteingang usw.
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.09.2003
|
![]() ...für die zahlreichen Tips.
Ich habs bis dato tatsächlich noch immer nicht geschafft, die Datei zu öffnen... Importieren, öffnen, wasweissichwas. Alles für die Katz bis jetzt. Es ist komisch. Mir kommt tatsächlich vor, als ob Dateien importiert würden, diese Dateien aber LEER sind... Für leere Dateien sind mir 5 MB aber ein bissl zuviel. Ich glaub also an die Inkopatibilitätstheorie von BIG - wie geht denn dieser spezielle Importierungsmodus? @cp: Versprichst Du Dir wirklich was von Dem Versuch die Datei zu ersetzten? Ich hab nämlich ein bissl Skrupel, dass ich was kaputtmachen könnt... In der Hinsicht bin ich ein bissl patschert. @ powerman. Danke - aber des san Ezzes um an Schilling, da is ka Power dahinter... Net bös sein, gell? Danke trotzdem. Grüße... Hoss |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.09.2003
|
![]() Das Outlook ist übrigens MS Outlook 2002 SP-1
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.11.2002
|
![]() kann es sein dass du da einfach eine falsche (so gut wie leere) pst-datei kopiert hast? outlook legt ja viele daten-dateien an, das wissen wir...
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.05.2000
|
![]() ich würde folgendes versuchen:
die outlook.pst datei aus dem pfad der weiter oben genannt wurde in outlook.backup umbenennen die OMINÖSE outlook.pst in dieses verzeichnis hineinkopieren outlook starten outlook fragt ob er die ordner neu anlegen soll - mit nein beantworten ansicht > ordneransicht öffnen und fixieren du solltest 2 "persönliche ordner" finden der erste ist der leere der zweite sollte deine verschollenen mails und adresesen beinhalten >>> wenns bis hier her funktioniert hat in den optionen den mailversand für den zweiten pers. ordner markieren, die ordneransicht wieder wegschalten und den ersten blöd sterben lassen ![]() hoffe das hilft stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() @stefan,
glaube nicht, dass das bei 2 verschiedenen Versionen funzt. |
![]() |
![]() |
![]() |