![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.09.2003
|
![]() Hab den Patch per Email von einem Kollegen bekommen
Vielen Dank dafür ! Läuft auch grundsätzlich mit meiner boxed Version ist aber nicht die reinste Freude (Viele Kleinigkeiten, die nicht funktionieren - lässt sich vielleicht alles beheben, aber - basteln oder fliegen ??) auch von mir der Tipp: nicht verbeissen ![]() Patch von Justflight warten. Viele Grüsse Hagi |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2000
|
![]() ...bei mir läuft der A320 (boxed Version) auch, aber mit einigen Einschränkungen. Könnt ihr mal probieren ob bei euch der APP + LOC Button im MCP funktionieren, bei mir lassen sich beide nicht aufschalten. Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar!
![]() Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
![]() Dann verrate doch bittääää mal genau wie du sie zum laufen gebracht hast! BIIIITTTTTTTÄÄÄÄÄÄÄ!
GRuß
![]() |
#24 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2000
|
![]() 1. erstmal den PSS 320 (boxed Version)in das FS2004 Verzeichnis installieren
2. die beiden Patches die man bei Justflight bekommt installieren (Registrierung bei Justflight der boxed Version ist Vorausetzung) 3. den "dritten" Patch (FS2004-Up.exe) von PSS (nicht Justflight!) drauf machen und dann läuft die boxed Version auch im FS2004 ohne irgendwelche Grafikfehler etc... |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Veteran
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() hab ich doch alles schon gemacht! fsupic auch registriert! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#26 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() hallo siedel,
irgend wie nervst du.ich habe die selben probleme gehabt wie du und habe bis heute noch nicht eindeutig die ursache gefunden.ich vermute das ich mit flusifix irgendetwas verstellt habe,denn der bus lief bei mir von anfang an,bis irgenetwas dazwischengefunkt hat.die lösung ist bei mir ganz einfach gewesen-umbenennen des flusiverzeichnis-fs9.cfg entfernen,anschließend flusi neu installieren,bus aufspieln und auch ohne fs9 patsch funktioniert er wieder. viel spaß gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Veteran
|
![]() Könnte es theoretisch auch möglivh sein, dass der Bus auf das FSUPIC und andere daten aus dem FS2002 zurückgreift, weil ich ihn auf beiden Flusis drauf hab? Ach und sorry, dass ich nerve, ich halts bloß nicht mehr aus, ich hab schon entzugserschein7ngen, bin schon über nen nonat nicht mehr geflogen...ja ja ich kännt ja auch im FS2002 fliegen, will ich aber nicht!... Na dann, ich denk ich probiers mal mit der Neuinstallation!
Danke und Schüss
![]() |
#28 |
Veteran
|
![]() hallo siedel,
schmeiß die flinte nicht gleich ins korn.ich habe auch den bus auch auf beiden simulatoren,daran liegt es nicht.installiere einfach neu. das nerven bezog ich auf deine vielen buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuchstaben und animationen. gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Veteran
|
![]() Ja so weit so gut alles gemacht! Jetzt sind da bloß die schwarzen balken! Darum gehts mir ja! Iah bin ja nicht auf aussenmodell scharf.
Ciao Siedel
![]() |
#30 |
Veteran
|
![]() hallo,
die schwarzen balken beseitigst du mit dem fs9 patch,nachdem du die beiden anderen patche aufgespielt hast. gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |