![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() kurze frage (suchmaschine hat nixx gebracht):
gibt es jetz schon einn patch für die cd-version vom AB320Pro von PSS? wenn ja, wo? ich hoffe, ich nerv jetz keinen ![]()
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() ja, aber der is glaub ich nur für die download-version und soll auch nich so der hit sein, oder? also gibts schon ausdrücklich nen patch für die cd-version?
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi Freunde,
habe bei Phönix nachgesehen und fand bei UTILITIES&PATCHES für den A320 die Zeile: This Patch is Tempoarity Unavailable. Wo bitte ist der Patch für den FS9??? Bitte um Auskunft Schöne Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() Ich habe den Bus in der CD Version mit dem damals veröffentlichten patch im 04er zum Laufen gebracht ohne grössere Probleme. Erst die CD Version, dann die alten Patches 1 & 2 und dann den besagten 04 Patch.
Bis auf ein Übermaß an Trimmung beim Start scheint es zu laufen - bzw. fliegen....
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Stell die Trimmung auf "UP2.7" dann klappt das
![]()
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 15.01.2003
|
![]() Hi,
bei mir läuft er ebenfalls, nachdem ich die beiden alten Patches von justflight zuerst und dann den 2004-Updatepatch installiert habe, dieser ist aber bei Phoenix zurzeit nicht zu haben. Der offizielle Patch für die CD-Version ist noch nicht verfügbar und wird dann bei Justflight zu haben sein. Gruss kustra |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
![]() Bei mir will der Patch von FS9 nicht so richtig. Hab die beiden anderen auch schon drauf installiert. Wenn ich das Flugzeig im FS9 auswähle kommt eine Fehlermeldung bezüglich "Datei nicht FS9 kompatibel (...) PSS-A320.gau"
Häääääh? Was kann ich machen? Danke und Tschö
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
![]() Probleeeem!
Ich war auf der Forum Seite bezüglich den neuen aircraft.cfg's. Aber die Download-Seiden sind down. Kann mir die aircraft.cfg's vieleicht jemand per m@il schicken? felix-seidel@web.de Ach und bei mir wird die A320.gau auch nicht kopiert...was kann ich tun? Ciao Danke
![]() |