![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.03.2002
|
![]() Hallo,
ich habe das Problem, hinter einer Firewall zu sitzen, die partout nicht den base installer von PSS durchlässt. Hab schon alles mögliche probiert ![]() Um mir den Airbus runterzuladen, musste ich zu einem Bekannten fahren und mühsam mit seinem Modem alles runterladen. Aber gut, ich seh das mit dem Kopierschutz schon ein. Aber ich kann doch jetzt nicht für jeden Patch 30KM dorthin fahren, alles installieren, stundenlang runterladen und dann noch auf eine CD für mich brennen. Es ist ein riesiger Aufwand und es ist mir auch peinlich, ihm regelmäßig einen Nachmittag zu versauen um an mein Programm zu kommen. Was spricht denn dagegen, das sie die Patches als ausführbare .exe oder entpackbare .zip zum download stellen ? Mit den Patches kann doch kein Raubkopierer was anfangen. Deswegen hätte ich eine Bitte: Könnte mir jemand nur die geänderten Daten des neuen Patches (NUR des Patches, nicht den ganzen Flieger, nich das jemand glaubt ich will irgendwie betrügen) zuschicken? Kann man ja bestimmt mit dem Erstellungsdatum feststellen, welche Dateien zum Update gehören. 1000 Dank schonmal im Vorraus! (mein e-mail account bei gmx hat eine 5mb limitierung, dann evtl. aufteilen und einzeln schicken) Ihr seid meine letzte Hoffnung ![]() PSS hat auf eine Mail von mir sehr kurzangebunden geantwortet, es gebe eben jetzt den Installer und dabei bliebe es ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |