![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.12.2003
|
![]() Hallo Leute,
gerade bei avsim gelesen! Mitte bis Ende September soll die PSS Concorde (das neuste Produkt) veröffentlicht werden mit Panel und virtuellem Cockpit! Lassen wir uns einfach mal überraschen! Hier geht es zum offiziellem Forum ![]() Mit besten Grüßen Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
![]() Ja, sie wurde offiziell Anfang Mai angekündigt, aber "Mitte bis Ende September"
![]() ![]() ....hoffentlich sagt der Screenshot nichts über die Flugeigenschaften aus! ![]() Grüße
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() über ne neue A320 Version hät ich mich mehr gefreut
![]() ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
ich finde die sollten lieber erstmal ihre Airbusse von den Flugeigenschaften her in Ordnung bringen, ich find die noch immer nicht besonders gut ![]() Wenn die sich mit der Concorde noch so ein Ding leisten, können die glaube ich langsam einpacken. Der Release des A330/340 war ja der Horror ![]() Gruß Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Das wär dann nach Projekt Mach 2 und der einen Payware Concorde die dritte Concorde.
![]() |
#6 | |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|
![]() Zitat:
![]() PSS hätte sich wirklich besser mal um die Airbusse gekümmert, da wären noch diverse Möglichkeiten, sich zu beweisen ![]() Gruß Andreas
![]() |
![]() |