WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2006, 15:48   #11
Hoschi1605
Newbie
 
Registriert seit: 18.05.2006
Beiträge: 7


Hoschi1605 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habe das gleiche Problem. Egal ob PMDG oder Level D alles klappt wunderbar flüssig. Nur mit der PSS 777 komme ich auch nicht über die 10 frames hinaus.
Ich weiss nicht was die da gemacht haben..

Habe ähnliche Probleme mit dem PSS A330/340. Der A320 lieft einfach perfekt. der A330 ist ja nicht so viel anders, aber 10 Frames langsamer.
Hoschi1605 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 17:26   #12
MalteB
Inventar
 
Registriert seit: 07.10.2001
Alter: 41
Beiträge: 2.331


MalteB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Selbst wenn ich in die Aussensicht schalte so gehen die Frames nur kurzzeitig auf 13 hoch und verschwinden dann wieder in den Einstelligen Bereich
____________________________________
Gru� Malte


MalteB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 08:44   #13
Jens_Heye
Newbie
 
Registriert seit: 25.03.2002
Alter: 59
Beiträge: 11


Standard

Ich finde, die Framerate ist nicht das einzige Problem bei der T7. Ich habe sie bis zum Update - welches hoffentlich bald kommt - in den Hangar gestellt. Zur schlechten Framerate gesellen sich unzählige Bugs, die ein unbeschwertes Fliegen einfach unmöglich macht.

Insgesamt fühle mich von diesem unfertigen Produkt ein wenig veräppelt. Einige der Fehler hätten den Entwicklern definitiv vor dem Erscheinen auffallen müssen!

Derzeit kann ich vom Kauf dieses Produktes nur abraten, was sich aber mit dem Erscheinen des in Arbeit befindlichen Patches durchaus ändern kann.
Jens_Heye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 08:50   #14
Enno
Veteran
 
Registriert seit: 16.11.1999
Alter: 49
Beiträge: 396


Enno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Moin Henning,

derart große Probleme mit der Wilco 737?
Hmmm, mein Rechner ist schlechter bestückt als deiner. Ich bekomme eigentlich immer FPS so zwischen 10 (schlechter Fall) und 15-17 (normal) hin.
Daher schätze ich mal, dass es nicht nur am Flieger liegt, sondern daß auch noch andere Faktoren reinspielen...
____________________________________
Gruß, und

Always happy landings

-Enno
Enno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 11:43   #15
MartinSeiter
Master
 
Registriert seit: 10.08.2004
Beiträge: 575


Standard

nahm den thread mal als anregung.
habe die t7 von eddf nach ksfo gelfogen.
eddf von aerosoft mit aroe und ksfo von flytampa mit megascenery.

fps in eddf im vc 7-8,
beim abheben 8-9,
im reiseflug (nach aroe ) ca 15,
ueber offenem wasser ca. 18-20,
beim anflug auf ksfo ca. 10,
beim rollen ans terminal 10-11.

nochmal gesagt: im VC!

ich kann also nicht klagen, denn das liegt fast genau auf pmdg747 level (bei mir).

Ich denke auch das du eine andere ursache suchen musst.
____________________________________
ciao

Martin

MartinSeiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 14:37   #16
cyrill1
Jr. Member
 
Registriert seit: 14.10.2004
Beiträge: 29


Standard

Hallo Malte

Auch ich kann bestätigen, dass die PSS777 bei mir eine vergleichbare Framerate wie die PMDG747 bzw. 737 hat. Im 2D-Panel habe ich bei 80% AI-Traffic auf einem belebten Airport (KSFO Fly-Tampa) je nach Wetter ca. 13-20Frames.

Habe im Moment auch keine weiteren Ideen warum Du so schlechte Frames hast.

@Alle
Bin seit dem Update mit dem Airfile sehr zufrieden mit der 777. Ob Autoland oder im manuellen Flug sind die aerodynamischen Eigenschaften sehr präzise und angenehm.

Gruss
Cyrill
____________________________________
always happy landing
cyrill1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2006, 07:36   #17
Michael LOWL
Master
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 686


Standard

hab mir die Triple 7 von pss nachdem die letzten berichte durchaus positiv waren mal zugelegt und bin sehr zufrieden. kein schlingern, feines einfangen des GS, autoland ohne probleme, gut so!

was aber verbesserungswürdig ist, ist das feintuning beim touchdown im autoland verfahren - das ist trotz angepasster minimalfahrt (approachspeed + 5 bei heftigem gegenwind) etwas sehr hart und fspassengers kommt aus dem schimpfen ned mehr raus.

hat da wer ideen, wie man das tuning hier verfeinern könnte? bei der LVL-D 767 ist es ja auch möglich, die landet wie auf butter so weich.


Michael
Michael LOWL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2006, 22:04   #18
nautic
Hero
 
Registriert seit: 01.03.2001
Beiträge: 821


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Enno
Moin Henning,

derart große Probleme mit der Wilco 737?
Hmmm, mein Rechner ist schlechter bestückt als deiner. Ich bekomme eigentlich immer FPS so zwischen 10 (schlechter Fall) und 15-17 (normal) hin.
Daher schätze ich mal, dass es nicht nur am Flieger liegt, sondern daß auch noch andere Faktoren reinspielen...
Nein, ich sagte ja, bei mir lag es an ANTIVIR , dass die frames um mehr als 50% runterbrachte....

Aber im Moment habe ich tatsächlich ein PC Problem.... Ist dann immer schwer zu sagen, was die Ursache war!
____________________________________
Gruss,

Henning
nautic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 21:43   #19
Benjamineisenbahn
Jr. Member
 
Registriert seit: 27.09.2004
Beiträge: 51


Standard

Hallo ,

ich habe 46 Prozesse laufen weiß jemand welche ich ausschalten kann ?

Viele Grüße Thomas
Benjamineisenbahn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag