![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() |
![]() Habe das gleiche Problem. Egal ob PMDG oder Level D alles klappt wunderbar flüssig. Nur mit der PSS 777 komme ich auch nicht über die 10 frames hinaus.
Ich weiss nicht was die da gemacht haben.. Habe ähnliche Probleme mit dem PSS A330/340. Der A320 lieft einfach perfekt. der A330 ist ja nicht so viel anders, aber 10 Frames langsamer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Selbst wenn ich in die Aussensicht schalte so gehen die Frames nur kurzzeitig auf 13 hoch und verschwinden dann wieder in den Einstelligen Bereich
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Ich finde, die Framerate ist nicht das einzige Problem bei der T7. Ich habe sie bis zum Update - welches hoffentlich bald kommt - in den Hangar gestellt. Zur schlechten Framerate gesellen sich unzählige Bugs, die ein unbeschwertes Fliegen einfach unmöglich macht.
Insgesamt fühle mich von diesem unfertigen Produkt ein wenig veräppelt. Einige der Fehler hätten den Entwicklern definitiv vor dem Erscheinen auffallen müssen! Derzeit kann ich vom Kauf dieses Produktes nur abraten, was sich aber mit dem Erscheinen des in Arbeit befindlichen Patches durchaus ändern kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() Moin Henning,
derart große Probleme mit der Wilco 737? Hmmm, mein Rechner ist schlechter bestückt als deiner. Ich bekomme eigentlich immer FPS so zwischen 10 (schlechter Fall) und 15-17 (normal) hin. Daher schätze ich mal, dass es nicht nur am Flieger liegt, sondern daß auch noch andere Faktoren reinspielen...
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() nahm den thread mal als anregung.
habe die t7 von eddf nach ksfo gelfogen. eddf von aerosoft mit aroe und ksfo von flytampa mit megascenery. fps in eddf im vc 7-8, beim abheben 8-9, im reiseflug (nach aroe ![]() ueber offenem wasser ca. 18-20, beim anflug auf ksfo ca. 10, beim rollen ans terminal 10-11. nochmal gesagt: im VC! ich kann also nicht klagen, denn das liegt fast genau auf pmdg747 level (bei mir). Ich denke auch das du eine andere ursache suchen musst.
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.10.2004
|
![]() Hallo Malte
Auch ich kann bestätigen, dass die PSS777 bei mir eine vergleichbare Framerate wie die PMDG747 bzw. 737 hat. Im 2D-Panel habe ich bei 80% AI-Traffic auf einem belebten Airport (KSFO Fly-Tampa) je nach Wetter ca. 13-20Frames. Habe im Moment auch keine weiteren Ideen warum Du so schlechte Frames hast. ![]() @Alle Bin seit dem Update mit dem Airfile sehr zufrieden mit der 777. Ob Autoland oder im manuellen Flug sind die aerodynamischen Eigenschaften sehr präzise und angenehm. Gruss Cyrill
![]() |
#17 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() hab mir die Triple 7 von pss nachdem die letzten berichte durchaus positiv waren mal zugelegt und bin sehr zufrieden. kein schlingern, feines einfangen des GS, autoland ohne probleme, gut so!
was aber verbesserungswürdig ist, ist das feintuning beim touchdown im autoland verfahren - das ist trotz angepasster minimalfahrt (approachspeed + 5 bei heftigem gegenwind) etwas sehr hart und fspassengers kommt aus dem schimpfen ned mehr raus. hat da wer ideen, wie man das tuning hier verfeinern könnte? bei der LVL-D 767 ist es ja auch möglich, die landet wie auf butter so weich. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() Zitat:
Aber im Moment habe ich tatsächlich ein PC Problem.... Ist dann immer schwer zu sagen, was die Ursache war!
![]() |
![]() |
#19 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.09.2004
|
![]() Hallo ,
ich habe 46 Prozesse laufen weiß jemand welche ich ausschalten kann ? Viele Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |