![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() |
![]() Ich glaub's nicht!!! Ist das echt sicher.....???
Freu ein zweites Loch in den A.... ![]() Die Meldung ist besser als das Erscheinen des 2004!!!!!!!!!!! Ciao Bella mit Tage-Zählen. Rico |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Leute!!!
Nochmal 'ne ganz andere Sache. Woher bekommt Ihr immer die Meldungen über neue Produkte, wie jetzt z.B. PSS??? Wenn ich auch die Seite von Phoenix gehe, als Mitglied natürlich, sehe ich nix von der neuen 330 oder 340. Dort aber habe ich bisher alles runtergeladen als Download-Version (777, 747, Airbus-Pro). Ist der Link: www.phoenix-simulation.co.uk veraltet??? Danke schonmal vorab! Rico |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Hero
![]() |
![]() Auf den Newsseiten (www.simflight.de | www.taxiway.de) und im Forum von avsim (www.avsim.com) wirst du immer sofort benachrichtigt, genau wie hier
![]()
![]() |
#24 |
Veteran
![]() |
![]() Danke!!!
Die Download-Version gibts aber wie immer auf den Phoenix-Seiten?! Warum steht dort nix davon????? Ciao Rico |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.04.2003
|
![]() Kann man ja nur hoffen, dass bei dem A330/340 panel nicht die gleichen (in der Realitat doch sehr wichtigen) Sachen fehlen wie bei dem A320.
LG Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Rico,
klick mal auf der Phoenix-Seite auf Support-Forum, dann siehst du das dieses von avsim.com gestellt wird ![]() Gruß Heinz
![]() |
#27 |
Veteran
![]() |
![]() Danke Heinz!!!
Muß einem ja nur gesagt werden.... ![]() Ciao Rico |
![]() |
![]() |
![]() |